Crocodillo
reißt die Klappe weit auf
Den Besenstillenker. Auf langen Strecken bekomme ich davon Rückenschmerzen => Hexenschuss
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kann es heute Abend nachmessenHallo,
hab meine ersten beiden Kogas erstanden.
Ein Gentsracer S und ein Roadracer.
Behalte aber wohl nicht beide.
Beide komplett mit Shimano 600 Arabesque.
Der Gentsracer ist absolut top! Der Roadracer stellt mir vor eine Menge Arbeit
Bin gerade kräftig am Schrauben und Putzen
Sagt mal was hat der Roadracer für einen Sattelstützen-Durchmesser?
Anhang anzeigen 190707 Anhang anzeigen 190708
Widerspruch, Euer Ehren: Mein oranje-metallic Roadracer ('82) hat definitiv 26.4 mm, ist ein ziemlich dicker Rohrsatz und daher sackschwer und saustabil![]()
Hi-Manga wird in den Katalogen je nach Jahr/Modell meistens mit 26,4 oder 26,2 mm Sattelstützendurchmesser angegeben. In der 1982er Spezifikation steht für das Roadracer aber 26,8 mm, was nicht stimmen dürfte (copy & paste?Hab ich ja, die 26,8 aus dem Gentsracer passt nicht. Hat Hi-Manga 26,2???
Widerspruch, Euer Ehren: Mein oranje-metallic Roadracer ('82) hat definitiv 26.4 mm, ist ein ziemlich dicker Rohrsatz und daher sackschwer und saustabil![]()
Möchtest Du vielleicht mein rotes 82er Roadwinner in RH 63 haben?Hi-Manga wird in den Katalogen je nach Jahr/Modell meistens mit 26,4 oder 26,2 mm Sattelstützendurchmesser angegeben. In der 1982er Spezifikation steht für das Roadracer aber 26,8 mm, was nicht stimmen dürfte (copy & paste?).
Ansonsten reißt (edit) mir bald der Geduldsfaden! Biete mir doch endlich jemand ein hellbraunes ("Cognac") Gentstouring oder ein blaues Roadrunner (jeweils 1980-1982) in RH 63 an! Koga M. hat ein hohes Suchtpotential! Obwohl ich den Schriftzug gar nicht so schön finde.
Grüße
Alexander
Hallo,
hab meine ersten beiden Kogas erstanden.
Ein Gentsracer S und ein Roadracer.
Behalte aber wohl nicht beide.
Beide komplett mit Shimano 600 Arabesque.
Der Gentsracer ist absolut top! Der Roadracer stellt mir vor eine Menge Arbeit
Bin gerade kräftig am Schrauben und Putzen
Sagt mal was hat der Roadracer für einen Sattelstützen-Durchmesser?
Anhang anzeigen 190707 Anhang anzeigen 190708
26,8 mm ist korrekt.
Das hilft schon mal weiter!Anstatt zu messen habe ich ein Bild der Stütze gemacht. Mein Roadracer von '82 hat 26,2 mm
Anhang anzeigen 190745
Widerspruch, Euer Ehren: Mein oranje-metallic Roadracer ('82, RH 58) hat definitiv 26.4 mm, ist ein ziemlich dicker Hi-Manga Rohrsatz und daher sackschwer und saustabil![]()
Mein Hi-Manga Road-Racer hat 26,8 mm, und ich kenne das ehrlich gesagt auch nicht anders bei Koga.
Aber vielleicht haben die ja damals ein Praktikum bei Gazelle gemacht...