• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

"fietse, fietse, fatze" - de KOGA MIYATA liefhebber

Vielleicht hat der Weihnachtsmann vor 35 Jahren schon mal dieses Pro-Luxe in eine festlich geschmückte Stube geschoben ;)?

upload_2017-2-18_20-44-41.jpg

Zuletzt bearbeitet:
...ist Dir doch zu klein und zu blau.;)
Der Bremszug für hinten scheint am Sattelrohr/Sitzstrebe etwas unter Spannung zu sein.

Naja, bis fast an den Polarkreis ist der Versand ziemlich teuer, daher den aufgeschlitzen Schrott mal ganz schnell gen Osten schicken.
Entsorgung is billiger und wir ham auch sonst nüscht - nich mal Bananen, nur Gurken.

Dürfte max. ne 60 sein.;)
Das Problem "aus der Luft sieht..." kenn' ich auch zur Genüge.
Und ja, den Sub-/& o. Metatext, falls eingebaut, hab ich wohl verstanden. :bier:

Vielleicht für einen der kleineren Koga-Liefhebber interessant: Granwinner, 50 cm, nieuwstaat (über den Sattel sei mal hinweggesehen). Der Anbieter ist wohl professionell, ich sehe den häufiger auf marktplaats.nl:

$_85.JPG

$_85.JPG

$_85.JPG

Neues Jahr - neues Rad. :D

Roadwinner ( was für ein doofer Name :rolleyes: ) von 1985.
Lt. Katalog Bremse + Schaltung GA, Kurbel 600.
Bis aufs Hinterrad im Originalzustand.

Hier habe ich schon mal grob den Siff von 17 Jahren Keller- Dasein entfernt.
Ein RW ist ja nix Tolles, aber genau das habe ich gesucht mit viel Platz für SKS-Bleche, denn es wird mein Schlechtwetter-Rad.
Einen feinen 600er Radsatz hatte ich noch, der ist schon dran.

Bekommt noch irgendwo blaß-gelbes Lenkerband?
Und welche Clincher würdet ihr fürs Nasse empfehlen?

16183618652_45e9ab8d6a_o_d.jpg

16183618882_43d8c06fb8_k_d.jpg

16183618852_445ad331f4_k_d.jpg

Conti GP 4 Season (28mm) oder Panaracer Pasela (28mm).
Letzteren habe ich die letzten Wochen knapp 1000km auch auf Deiner Hauststrecke auf dem Meral im Gebrauch.
Kann ich empfehlen.

Conti GP 4 Season (28mm) oder Panaracer Pasela (28mm).
Letzteren habe ich die letzten Wochen knapp 1000km auch auf Deiner Hauststrecke auf dem Meral im Gebrauch.
Kann ich empfehlen.
Wie machen die sich denn allgemein am Rennrad gegenüber reinen Rennradreifen wie Conti GP oder Veloflexen?

Zurück