Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...ich nicht ....bei mir finden auch keine Modenschauen stattNur der Laternenpfahl ist nicht so ganz geschmackvoll . Wer wohnt schon in Düsseldorf?
Anhang anzeigen 1456451
Das macht Kontour in 2222 Itegem (Heist-op-den-Berg). Hier ist der Beitrag dazu von @stahlpedaleur aus dem KdM 2/2024:Hallo, ich habe vor einiger Zeit hier im Forum gelesen, daß es in Belgien jemanden gibt, der KM Sättel (Ariake) neu bezieht, sogar mit Koga Miyata Branding.
Hallo zusammen,
gerne würde ich in dieser Runde einmal meinen ersten Neuaufbau (81er Proracer) vorstellen, auch um Feedback der Schrauber-Experten zu erbitten, was daran noch nicht passt. Dabei geht es mir nicht darum, ob das Rad nahe am Katalogaufbau ist, sondern, ob die Komponenten (augenscheinlich) soweit passend montiert sind.
Eigentlich war das so gar nicht geplant: Das Rad kam ursprünglich in einem etwas verbaseltem Zustand zu mir. Nach der Demontage diverser Teile kam eins zum anderem, bis ich schließlich vor einem nacktem Rahmen stand
Also fing ich bei Null an, das Rad mit zusammengesuchten Teilen neu aufzubauen, um heute die erste Testfahrt zu machen ...
Danke euch für nützliche Hinweise!
Anhang anzeigen 1485315
Sitzt, passt, wackelt und hat Luft.Hallo zusammen,
gerne würde ich in dieser Runde einmal meinen ersten Neuaufbau (81er Proracer) vorstellen, auch um Feedback der Schrauber-Experten zu erbitten, was daran noch nicht passt. Dabei geht es mir nicht darum, ob das Rad nahe am Katalogaufbau ist, sondern, ob die Komponenten (augenscheinlich) soweit passend montiert sind.
Eigentlich war das so gar nicht geplant: Das Rad kam ursprünglich in einem etwas verbaseltem Zustand zu mir. Nach der Demontage diverser Teile kam eins zum anderem, bis ich schließlich vor einem nacktem Rahmen stand
Also fing ich bei Null an, das Rad mit zusammengesuchten Teilen neu aufzubauen, um heute die erste Testfahrt zu machen ...
Anhang anzeigen 1485315
"Etwas zu lange Bremszüge" wäre (ebenfalls) das einzige, was ich daran zu "meckern" hätte.Hallo zusammen,
Anhang anzeigen 1485315
Auch der Schaltzug hinten könnte für meinen Geschmack etwas kürzer werden.
Ich weiß es nicht, tippe aber mal auf anodisierte Mavic Module E2.Guten morgen, allerseits.
Ich habe am Sonntag ein Koga Miyata Roadracer RR-a von 1982 erworben, obwohl ich kein weiteres RR mehr wollte... Aber nachdem ich ein Trainingsrad mit BCD 130 für 39Z benötige, um die Berge hochzukommen musste das wohl sein.
Zustand ist hervorragend, Bild folgt.
Der LRS ist mit DA (goldene Banderole) Naben und Felgen für Schlauchreifen aufgebaut statt der AX 600 mit Clincher wie im Prospekt gezeigt. Könnt ihr mir sagen, welche Felgen seinerzeit verbaut gewesen sein könnten?
Besten Dank.
Schöne Grüße
ZS
Schau mal diesen Beitrag an:Guten morgen, allerseits.
Ich habe am Sonntag ein Koga Miyata Roadracer RR-a von 1982 erworben, obwohl ich kein weiteres RR mehr wollte... Aber nachdem ich ein Trainingsrad mit BCD 130 für 39Z benötige, um die Berge hochzukommen musste das wohl sein.
Der LRS ist mit DA (goldene Banderole) Naben und Felgen für Schlauchreifen aufgebaut statt der AX 600 mit Clincher wie im Prospekt gezeigt. Könnt ihr mir sagen, welche Felgen seinerzeit verbaut gewesen sein könnten?
Besten Dank.
Schöne Grüße
ZS
Das kam auf das Land an.Guten morgen, allerseits.
Besten Dank.
Schöne Grüße
ZS
Ganz gespannt...Guten morgen, allerseits.
Besten Dank.
Schöne Grüße
ZS