LeifMichelsen
Aktives Mitglied
Die Konfektionsgröße von Jens gemischtwarenhändlerin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Koga-Blau ist auch nicht so häufig. Vielliecht sogar seltener als besagte orange.
Denke auch, daß könnte passen. Im Jerät war bei Lieferung ein 103er verbaut, aber hab mich an die "Empfehlung" für SSP-Kurbelage von velobase gehalten (109). Konnte nur ein 107er Token Titan auftreiben, Spacer organisiert, neigewürscht - da war soviel Luft, sodaß ein Elephant locker durchschlüpfen konnte. Also alles retour, doch Platz für ne Katz´ war trotzdem. D.h., nochmal das Ding raus & nen 103 Innenlager rein basteln.Ich hab neulich eine neue SP-Kurbel auf divesen Lagern montiert. Erst Original, dann 112 mm ISO, dann ein neues 102 (oder 103) mm. Letzteres ist es dann geblieben.
Das Blau ist das schönste Radfarbenblau, das ich bisher gesehen habe.wenn du das blau mal in natura gesehen hast, willst du nix anderes mehr
Dein PR, den du veräußern willst, ist 60DD? Das entspricht dann ca. 58,5cm m-m bei einem recht langen Oberrohr, oder?Das Blau ist das schönste Radfarbenblau, das ich bisher gesehen habe.
Zu Beginn saß meine Superbe Pro Kurbel (von ca. 1992) auf einer (deutlich zu langen) Shimano-Welle, also JIS.
Dann Wechsel auf Campa Athena Cartridge ISO (auch zu lange Welle mit 111 mm und somit viel zu viel Luft zwischen Kurbelarm und Streben).
Seit kurzem sitzt sie auf einer Token ISO 102 (!) mm. Die 102 mm gehen gerade noch so mit dem Freiraum am kleinen Blatt, der Grund dass es überhaupt funktioniert ist die etwas zu geringe Überdeckung auf der Welle. Aber bis jetzt definitiv die beste Lösung.
PS: immer auf Koga-Miyata Pro-Am montiert
Ja (58,6), PN ist geschrieben.Dein PR, den du veräußern willst, ist 60DD? Das entspricht dann ca. 58,5cm m-m bei einem recht langen Oberrohr, oder?
Vielen Dank für Deinen Hinweis. Deinen Beitrag hatte ich bereits einmal gelesen & daraufhin hat sich meine Vermutung verstärkt, daß es ein kürzeres Tokenlager werden muß. Nun muß ich nur noch die Patte haben eben ein solches zu kaufen & die Lust finden erneut Hand anzulegen.
Stimmt, dieser Sattel, die Griffgummies und die Reifen (&SW) versauen ganz schön das Gesamtbild.Dem Sattel oben fehlt es irgendwie an Persönlichkeit. Ist das Kunstleder?