Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau so ist es (von Sachs)!Die Strebenbefestigung ist originell. Ist das eine Schalthebelschelle?
Guter Ansatz, leider müssen regelmäßig Schallplatten transportiert werden...Das ist mehr als ansehnlich. Gutes Bügelschloss dran, wenn es ein Alltagsrad werden soll. Man könnte natürlich auch über einen Porteurgepäckträger nachdenken, und so das Geschwür hinten loswerden.
Ja, an der Lampe scheiden sich die Geister. Bei der ersten Begutachtung von 4 Leuten (Skatrunde) fand die andere Hälfte das Ding auch unerträglich. Der neue Besitzer und ich finden sie aber ganz schön.Wenn ich über meine ganzen Originalitäts Schatten springe, geht das wirklich, aber schlimmer als den Gepäckträger, finde ich diesen Schiffscheinwerfer.
Ja, an der Lampe scheiden sich die Geister. Bei der ersten Begutachtung von 4 Leuten (Skatrunde) fand die andere Hälfte das Ding auch unerträglich. Der neue Besitzer und ich finden sie aber ganz schön.
Viel schöner ist natürlich die original Lampe aber die kann nix bzw. nicht genug.
Ja naja, schön sind die aber i.d.R auch nicht, da müsste man eine finden die klein, klassisch und hell genug ist (60Lux).Ne, die originale kann nix, aber es gibt doch so kleine smarte LED Dinger aus Alu oder Plaste?
So, nach dem Abendessen Obstler gezischt und LED Innereien aus der Schiffslampe in die original Koga Lampe verpflanzt..
Mal sehen ob ich das noch zusammenkriege (ist jetzt schon der dritte Obstler):Das brächte ich auch ohne gezischten Obstler nicht fertig - oder andersrum: Da könnte ich soviele Obstler zischen, wie ich wollte, ich brächte es nicht fertig (weil ich mit Elektrik auf Kriegsfuß stehe).
du meinst den vierten obstler?Aaaaah!
Was das ausmacht!
Natürlich ist der Reflektor immer auf die verbauten Leuchtstoffe abgestimmt, da hast Du schon Recht. Dennoch ist die LED für den alten Reflektor nicht ungeeignet, weil man mit der umgebauten Lampe gut sieht und gesehen wird. Optimal ist das natürlich nicht aber wesentlich besser als die original Funzel und nur unwesentlich schlechter als die spender Schiffslampe. Die hatte allerdings auch keinen überzeugenden Lichtkegel in der Position u.A. wegen der Speichen.Das Licht wird aber nicht regelkonform austreten. LEDs sind flach strahlen ja nur nach einer Seite ab. Da ist ein Rundum-Reflektor für eine Rundum-Birne ungeeignet. Gibt es Bilder vom Umbau vor dem Zusammenbau und vom Lichtkegel?
Guter Ansatz, leider müssen regelmäßig Schallplatten transportiert werden...
Och, wenn der hintere Träger in silber wie der vordere wäre, dann sähe das ganz ordentlich aus,... oder der vordere eben in schwarz, wie der hinter.Das ist mehr als ansehnlich. Gutes Bügelschloss dran, wenn es ein Alltagsrad werden soll. Man könnte natürlich auch über einen Porteurgepäckträger nachdenken, und so das Geschwür hinten loswerden.
So das gute alte Gent´s Racer von 1977 ist fast fertig:
Alles einmal auseinandergenommen, gereinigt, poliert, lager waren super geschmiert, Kette gekürzt, gelochte Kettenblätter und Flaschenhalter montiert und Sattel getauscht, ich glaub das war´s, läuft super und danke an @roykoeln!
Jetzt muss ich auf einer der nächsten Börsen oder im Netz noch passende Körbchen und Riemen finden und die Schraube an der hinteren Bremse tauschen! Hab leider noch nicht´s passendes gefunden. Wenn einer was hat bitte melden.
Ein paar Fotos von gestern
Ne schöööne Jrooß
Anhang anzeigen 312028 Anhang anzeigen 312029 Anhang anzeigen 312030
Starkes Teil! Aber kann es sein, dass die Kette etwas zu kurz geraten ist ?