Alex97
Aktives Mitglied
- Registriert
- 7 Mai 2018
- Beiträge
- 126
- Reaktionspunkte
- 44
Wie oder wo oder was hast du denn recherchiert? Die Kombination aus vorne Schutzblechösen und hinten nicht muss dir doch selbst auch seltsam vorkommen oder nicht? Dazu noch die - im Vergleich zum restlichen Rahmen - mindere Qualität eben dieser. Andere Muffen.... Was braucht es denn noch um dich zu überzeugen, dass es nicht die ursprünglich zum Rad gehörende Gabel ist? wie siehts mir den Ausfallenden aus? Gabel und Rahmen. Ist da jeweils was eingestanzt? Passt das zusammen?
Der Rahmen hat hinten auch Ösen (sind auf dem Bild stark verdreckt und somit nicht zu sehen (hätte der Rahmen keine, würde ich den Rahmen eh nicht benutzen)).
Ausfallenden sind (hinten wie vorne) von Campangolo.
Die Muffen der gabel ist sone Sache, fest steht, das Material ist (Optisch identisch und weißt die gleiche Rostschutzbeschichtung auf, wie der Rahmen selber, das selbe gilt für die Lackierung. Die Lackierung ist Original (Flema Schriftzugschatten hat sich in den Lack gefressen), leider ist der Lack so beschädigt, dass ich diesen jetzt doch gerne Lackieren lassen möchte.
Nichts desto weniger: Laut aussage meines Fahrradhändler (alt eingesessener Rennradfahrer der den Fleck angeblich persönlich kannte meine: "So Mitte 70er bis Anfang 80er die Muffen genommen...").
Passend soll die angesprochene Arabesque.
Was wäre denn aus deiner sich für Teile erforderlich um möglichst ans Original zu kommen?