Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja ja Autokorrektur, ich denke mal Rothaus ist gemeint ;-)Sind gerade beim Probeessen. Um den Anschluss zum Schwarzwald trinke ich erstmal ein Rathaus.![]()
Ja ja Autokorrektur, ich denke mal Rothaus ist gemeint ;-)
Wenn er zu viel Rothaus trinkt, dann hat er morgen einen Kopf wie ein Rathaus![]()
Du meinst von ein von Dir vor reserviertes Kontingent aus dem die Teilnehmer/Interessenten dann wählen können?Mal eine Frage in den Raum gestellt. Habt ihr in der Vergangenheit immer alle Einzelzimmer gewählt oder auch Doppelzimmer?
Du meinst von ein von Dir vor reserviertes Kontingent aus dem die Teilnehmer/Interessenten dann wählen können?
Ja genau. Ist die Frage, ob bisher immer komplett Einzelzimmer genommen wurden oder ob sich auch Teilnehmer aus kostengründen ein Doppelzimmer geteilt haben.
Was ist eine "kleine Dusche", Duschkopfhöhe 1,20m vielleicht(... Bett u. kleine Dusche reicht ! )
Was ist eine "kleine Dusche", Duschkopfhöhe 1,20m vielleicht![]()
![]()
Da ich noch nicht weiß ob ich mit Auto oder Bahn anreise, gibt es in der Nähe eine Bahnstation?![]()
Hallo zusammen,
ich würde auch gerne mitfahren. Darf ich mich dazugesellen?