• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen 2016 Mittelrhein

Sind gerade beim Probeessen. Um den Anschluss zum Schwarzwald zu schaffen trinke ich erstmal ein Rothaus. :)

Zuletzt bearbeitet:
Mal eine Frage in den Raum gestellt. Habt ihr in der Vergangenheit immer alle Einzelzimmer gewählt oder auch Doppelzimmer?

Du meinst von ein von Dir vor reserviertes Kontingent aus dem die Teilnehmer/Interessenten dann wählen können?

Ja genau. Ist die Frage, ob bisher immer komplett Einzelzimmer genommen wurden oder ob sich auch Teilnehmer aus kostengründen ein Doppelzimmer geteilt haben.

Hallo, also ich muss auch nicht ein EZ haben, ich habe kein Problem mit einem DZ, bin flexibel. Herzlichen Dank an das OK für die tolle Arbeit.

Jetzt wird es langsam ernst. Die Location steht fest und ihr dürft anfangen zu buchen.

Ausgangspunkt liegt im kleinen sonnigen Örtchen Schwabenheim an der Selz. Unterkommen könnt ihr im Hotel Pfaffenhofen.
Bis Mitte März ist dort ein Kontingent von 15 Betten vorreserviert. Wenn ihr bucht, dann gebt bitte als Stichwort "Rennradgruppe" mit an.

Freitags gerne eine Einrollrunde durchs Rheinhessische Hügelland und Samstags geht es dann durch Hunsrück, Mittelrheintal und das Rheingaugebirge.

Bucht fleisig. Wir freuen uns auf ein schönes Wochenende mit euch. :)

Zurück