LeifMichelsen
Aktives Mitglied
Wie wieg ich denn Kit nach vor dem Auftragen? Ich schau mal wie ichs am besten mache. Dachte nur, da gibts hier schon Erfahrungen.tufo oder kit wieg doch einfach nach.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie wieg ich denn Kit nach vor dem Auftragen? Ich schau mal wie ichs am besten mache. Dachte nur, da gibts hier schon Erfahrungen.tufo oder kit wieg doch einfach nach.
Ist natürlich ein guter Plan Ich hatte die ganze Zeit nur diese Menge auf dem Schirm: http://www.cycle-basar.de/Reifen-Sc...-Kleber.html?gclid=COy1h5nIjbwCFUtP3godjTcACgWiege eine volle und eine leere Tube und bilde die Differenz. Dann haste den Wert pro Rad.
Danke auch für diesen Tipp! Die kannte ich noch nicht, schauen hervorragend aus. Schön wäre natürlich, was passendes aus der Zeit zu finden, aber die sind ja fast unschlagbar leicht!Reifen mit schöner Flanke gibts beo Veloflex. Modell Record soll 190 g wiegen. Glaub ich zwar nicht, aber um 200 sollts wohl rauskommen.
Der braune Rauchlack hätte den Vorteil, daß Du mit dem Rad auch mal langsam fahren kannst.
Ich bin für die Variante 1. Sieht einfach edel aus und geht auch nach Jahren bestimmt nicht auf die Nerven.
Eben. Klasse, dass du die Farbe schon mal da hast. Ich denke mal noch weng drüber nach. Eigentlich ja wirklich ne Farbe post-Stundenrekord und für so nen Muffenlosen Rahmen wie den TT, aber gut schaut sie schon aus...*hüstel* Das blaue Farbschema kenne ich auswendig und habe es schon mal so umgesetzt, ebenfalls für eine Restaurierung und inkl. Schriftzüge nachzeichnen und drucken lassen. Von den Farben habe ich auch noch mehr als genug übrig. Schöner finde ich allerdings das Graubraun.
Wobei - wenn ich mir das blaue jetzt mit verchromten Muffen vorstelle, hmm, joaa, doch, auch prima.
Genau so ham wir es ja quasi besprochen. Und da wäre dann nur der Farbton einigermaßen hin zu bekommen.Cromovelato im eigentlichen Sinne nicht, aber graubraune Lasur über Silber wäre nicht sooo weit weg davon. Oder über einem modernen Chromeffektlack, dem ich von der Schlagfestigkeit her allerdings nicht recht traue, weil er auf bereits ausgehärtetes Glanzschwarz aufgetragen werden soll. Sprüht man ihn auf normalen, matten Basislack, kommt nur ein sehr feines Silber dabei raus.
Grün? Kommt das in Francescos Farbpalette überhaupt vor? Unter "Moser green" ergoogle ich nur Vasen, Tennisduelle und Traktoren.Grün vor Rauch vor allem anderen.