• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Frauen in Bonn

AW: Frauen in Bonn

Also, wenn das Wetter gut ist am Donnerstag 17:00 Uhr an der Dollendorf-Plittersdorfer- Fähre rechtreinisch (Dollendorf). Von da ins 7Gebirge, ein paar Steigungen. Ich hoffe meine Betonbeine sind bis dahin wieder benutzbar.
Also liebe Nicht-Fußball-Gucker???

Hallo Karin, wenn das Wetter entgegen der Ankündigung gut ist versuche ich um 17 Uhr an der Fähre zu sein.. LG Frank

Ja wenn es trocken ist komme ich auch.:rolleyes:
Rolle aber nur langsam mit.:cool:
Habe heute genug Tempo gemacht.:floet:
Grüße
Klaus

Also, wenn das Wetter gut ist am Donnerstag 17:00 Uhr an der Dollendorf-Plittersdorfer- Fähre rechtreinisch (Dollendorf). Von da ins 7Gebirge, ein paar Steigungen. Ich hoffe meine Betonbeine sind bis dahin wieder benutzbar.
Also liebe Nicht-Fußball-Gucker???

Hallo Karin ,wenn nix anderes angesagt ist und es nicht regnet ,
würd ich gern mitkommen .

Gruß von Radtaucher !

smilie_wet_053.gif

Das wollen wir aber nicht hoffen .....:eek:;) !!!!!

Jetzt hoffe ich auf trockenes Wetter, morgen und am WE. Das Spiel war auch noch schlechter als das Wetter....LG, Frank

Habe mich gerade spontan von Frank von der Couch quatschen lassen und wir haben eine sehr schöne 2h-Feierabendrunde gedreht.
Fein wars!

jaja der donnerstag leichter regen und auf 45km nur 20autos !
haben wir verloren ?

verkaufe
storck rebel carbon 19zoll+ extralite sattelstütze 500 euro
garmin gecko + magic maps nrw west + datenkabel (com) 150 euro
hayes nine vr/hr + lx lrs centerlock + dt swiss adapter6loch 100 euro

suche
strecken nach altenkirchen / micmac bild

Guten Morgen, die Rude hat gestern Spaß gemacht. Heute werde ich von 16-18 Uhr radeln, danach wieder am Dienstag, so gegen 17:30. Wer kommt mit? LG, Frank

komm doch einfach Donnerstags um kurz vor 17.30 h zur T-Mobile Zentrale im Beueler Süden. Da treffen sich immer 30-50 Leute die dann im 4 Gruppen zwischen 45-90 km fahren. Männlein/Weiblein gemischt, Tempo Plausch bid Speed.

Wer hat Lust am Donnerstag mal da mitzurollen...im Plausch-Tempo.
Maya, Claudia, Frank...?

Hallo Karin, hört sich wie besprochen gut an. Leider kann ich diesen Donnerstag nicht, ich habe bis spät Abends Termine. Am 26.6. bin ich gerne dabei, als Abschlußrunde vor meinem Urlaub. LG, Frank

Gut...könnte Donnerstag auch ne MTB Runde im 7Gebirge machen.
Würde Montag nach der Arbeit ab 16:30-17:00 ab Rolandseck/Honnef 2 h den Dackelschneider ausführen. Kommt wer mit?

Hallo Karin, da ich jetzt 2 Mal im Regen gefahren bin versuche ich morgen dabei zu sein, wenn es trocken ist. Ich schicke eine sms wenn ich es pünktlich schaffe. LG für einen schönen Sonntag, Frank

Hi Karin!
Grundsätzlich nach wie vor gerne.... Aber Donnerstag ist vermutlich wieder Fahne schwingen angesagt... Nach der EM wird alles wieder leichter... :) Morgen Abend vielleicht eine Runde?
Lieben Gruß und schöne Woche!

Hallo Karin, bei mir sieht es heute gut aus, ich kann früh in Richtung Heimat starten. Kommt noch jemand mit? Ansonsten würde ich eine sms schicken wenn ich auf dem Sattel bin, dann können wir uns in Honnef/Rolandseck treffen. Einverstanden? LG, Frank

Gut...könnte Donnerstag auch ne MTB Runde im 7Gebirge machen.
Würde Montag nach der Arbeit ab 16:30-17:00 ab Rolandseck/Honnef 2 h den Dackelschneider ausführen. Kommt wer mit?

Ist mir leider zu Spät wenn ich um 19 Uhr daheim sein muss.:o
Hi Karin!
Grundsätzlich nach wie vor gerne.... Aber Donnerstag ist vermutlich wieder Fahne schwingen angesagt... Nach der EM wird alles wieder leichter... :) Morgen Abend vielleicht eine Runde?
Lieben Gruß und schöne Woche!
Habe ich dir doch erzählt gestern.
Die Euphorie das du gut 75 Kilometer geschafft hast war wohl aber größer.:D
Sorry, Dienstag ist wieder MTB in Troisdorf angesagt.
Ich freu mich. Dann kann ich langsam fahren.:cool: Und ich muss keine Neuen Wege finden.:D

Grüße
Klaus

Zurück