• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Frauen in Bonn

AW: Frauen in Bonn

So nun offiziell: an alle interessierten Frauen und zur Not auch Männer:
Frank und ich sind um 17:30 Uhr in Honnef an der Fähre. Warmfahren Richtung Linz, Bruchhausen hoch, Ägidienberg, eventuell Oberpleis und dann zurück ins Rheintal.
Wer ist dabei? Es ist LANGSAM!!!

So, die erste echte Frauenrunde ist geschafft!
2 Frauen und 2 Männer trafen sich fast wie verabredet und führen laaangsam in Höhe. Schade, daß das Wetter umschlug. Nur Frank dürfte es trocken "nach Hause" geschafft haben. "Fraktion Endenich" war sicher patschenass und ich habe nach der Tour genau so lange gearbeitet bis der große Regen kam. Mich hat es dann auf der Fähre voll erwischt.
Aber es hat Spaß gemacht. Schade nur, daß mir bergauf die Luft zum Reden fehlt.:D

"Fraktion Endenich" war 5 Minuten vor dem Gewitter zu Hause!! Glück gehabt!
Außerdem war "Fraktion Endenich" schwer beeindruckt vom Berg-fahren und von der schönen Strecke. Gerne wieder!

PS: Ist zwar der falsche Ort für meine Frage, aber kennt jemand den Ederauenradweg? Ich bräuchte Informationen über die RR-Tauglichkeit...??? Bzw. hat vielleicht jemand eine Idee, wo ich diese Info bekomme? Internet ansich schein nicht die ideale Quelle für solche Fragen: Bin letzlich mit dem angeblichen Salm-Radweg ziemlich auf die...
MERCI!

Maya

Hey super! Ihr habt es getan! Ich bin wieder im Lande, äußerst entkräftet und blicke voller Freude der nächsten Tour entgegen. Vielleicht morgen?

Wollte heute kleine Rund-um-Bonn-Tour fahren, aber:

Es regnet :(

Nächster Termin also Sa oder So (nach Wetterlage, lieber So). Es geht an die Ahr. Also eigentlich die Ahr runter ;) Bis BN etwa 110 km.

Die "Bergziegen" können ja nicht, sonst wer Lust auf Rollen-lassen?

lg Maya

@Claudia: Würde morgen gerne mitfahren wenn's trocken - bleibt wollte ich gerade schreiben HAHA - wird...!

Hallo, wann wollt ihr denn morgen starten? Leider weiß ich noch nicht so genau bis wann ich arbeiten muß. Auf jeden Fall will ich in den nächsten Tagen, bis auf Sonntag, wenn es trocken ist, ein paar Runden drehen. Als angehende Bergziege, gestern auch im Siebengebirge unterwegs, muß ich ja im Training bleiben.
Gleich werde ich auch mal nach dem Radweg sehen. Vielleicht ist der auf meinem Routenplaner aufgeführt, dann sag ich bescheid. LG, Frank

Hey super! Ihr habt es getan! Ich bin wieder im Lande, äußerst entkräftet und blicke voller Freude der nächsten Tour entgegen. Vielleicht morgen?

Hallo Claudia ,

ich denke Du bist in Urlaub ??? :rolleyes:

Aber gut ,wann und wo möchtest Du denn morgen fahren ??
würd ich gern mitkommen ;) .
mach `nen mal Vorschlag !!!

Hab heute noch `ne schöne 60 km - Runde gedreht .

Gruß ULI !!!

Hallo, wann wollt ihr denn morgen starten? Leider weiß ich noch nicht so genau bis wann ich arbeiten muß. Auf jeden Fall will ich in den nächsten Tagen, bis auf Sonntag, wenn es trocken ist, ein paar Runden drehen. Als angehende Bergziege, gestern auch im Siebengebirge unterwegs, muß ich ja im Training bleiben.
Gleich werde ich auch mal nach dem Radweg sehen. Vielleicht ist der auf meinem Routenplaner aufgeführt, dann sag ich bescheid. LG, Frank

Hi Frank , wie sieht es bei Dir morgen aus ??

kommst Du mit ?? hängt natürlich vom Wetter ab !!

Gruß ULI !!

War doch nur ein Kurztrip.... (ohne RR).

Warten wir mal das Wetter heute ab, aber das kann ja eigentlich nur gut werden... Gegen 18:00 Uhr? Maya, wo kommst du denn her? Treffen an der Südbrücke? Oder an einer Fähre?

Für mich passt alles ab Kennedybrücke...
18:00 Uhr passt auch.
aber eigentlich wollte ich 'ne kleine RR-Runde drehen...?!

Wer auch immer möchte: 18:00 Uhr Kennedybrücke, Beueler Seite....
Bis gleich!!!!

Hallo, wer hat denn heute Zeit und Lust eine Runde zu fahren? Das Wetter sieht gut aus und ich wollte am frühen Nachmittag in Richtung Ahr starten. LG Frank

Hallo, wer hat denn heute Zeit und Lust eine Runde zu fahren? Das Wetter sieht gut aus und ich wollte am frühen Nachmittag in Richtung Ahr starten. LG Frank
Ich sitze dann im Zug nach Stuttgart, aber nächste Woche nehme ich das Bergtraining wieder auf. Montag?? Dann kann ich Dienstag aufs MTB.
LG

Hallo Karin, dann wünsche ich Dir viel Spaß im Schwabenland. Montag geht bei mir nicht, ich habe erst wieder am Dienstag Zeit. Kannst DU nicht Montag mit dem MTB fahren? Dann könnten wir uns am Dienstag um 17 Uhr treffen. LG Frank

Hallo Karin, dann wünsche ich Dir viel Spaß im Schwabenland. Montag geht bei mir nicht, ich habe erst wieder am Dienstag Zeit. Kannst DU nicht Montag mit dem MTB fahren? Dann könnten wir uns am Dienstag um 17 Uhr treffen. LG Frank
Nein, tut mir leid. Dienstag hängen noch andere Leute dran. Dann rolle ich Montag alleine ein wenig.
Schönes WE

Zurück