• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Frostbeulen - Ein Münchner Team

AW: Frostbeulen - Ein Münchner Team

geht mir auch so, und das Wetter tut auch sein übriges...

:eek: - da gings dir so wie mir, jetzt haben sie aber mächtig Personalpolitik betrieben - mei wird das ein Spaß ....... gerupfte Hühner aus Hohenlohe, geplatzte Frostbeulen im Süden und Julias starke Männer weinend am Boden - des krieg ma scho Adam :D ;)

Na solang ich nicht weinend am Boden lieg...;)

:eek: - da gings dir so wie mir, jetzt haben sie aber mächtig Personalpolitik betrieben - mei wird das ein Spaß ....... gerupfte Hühner aus Hohenlohe, geplatzte Frostbeulen im Süden und Julias starke Männer weinend am Boden - des krieg ma scho Adam :D ;)

:lol: freu dich mal nicht zu früh.

Ich habe gestern noch ein bissle aufgerüstet......und wenn du den (guckst du) schmalen Streifen an dir vorbeiziehen siehst.....das ist das Team Hohenlohe Franken. :lutsch:

Anhänge

• IMG_9193 Ralleystreifen.jpg
    IMG_9193 Ralleystreifen.jpg
    52,1 KB · Aufrufe: 208

Ein wirklich starkes Münchner Team. Viel Glück. Ihr werdet es brauchen :p

Wie man sieht, zieht sich die Konkurrenz schon jetzt warm an ;)

Ich habe gestern noch ein bissle aufgerüstet......und wenn du den (guckst du) schmalen Streifen an dir vorbeiziehen siehst.....das ist das Team Hohenlohe Franken. :lutsch:

Da zieht sich nichts vorbei, da wird dran geblieben, bis die Lunge platzt :aetsch: - du solltest nicht die anderen Teams motivieren :D - hach, ja ist denn endlich bald November :lutsch:

Und als nächstes kommen fürs Abendtraining dann noch Hühner... ähm ... Katzenaugen ans Rad :D

Unglaublich wie hier schon die Messer gewetzt werden :dope:
Da bekommt man ja richtig Vorfreude auf die Engtour mit den Luftpumpen :p

Hmmhmm ich sehe da Nachteile für die Leichtbauer unter uns, so ein kleines Carbonpümpchen dürfte nicht so ordentlich ziehen... Bringt einer ne Standpumpe mit? ;)

Hmmhmm ich sehe da Nachteile für die Leichtbauer unter uns, so ein kleines Carbonpümpchen dürfte nicht so ordentlich ziehen... Bringt einer ne Standpumpe mit? ;)

Pumpen? Ach so, das ist was für die Lutscher, damit sie die von hinten in die Speichen stecken können. Aber meine Ü-2kg-Panzerfelgen lachen über eure Pümpelchen...

Wer wie ich vorne fährt, braucht gar keine unfairen Mittel, weil eh keiner vorbei kommt. (und fürn Notfall hab ich immer noch Reisnägel im Trikottäschen, aber die kann man auch nur von vorne anwenden, also nix für euch :aetsch: )

Eigentlich meinte ich "Luftpumpen" im Sinne von "Nullen", "Schwächlinge" usw.
Zu unfairen Mitteln brauchen wir Münchner doch gar nicht greifen ;)

Wer wie ich vorne fährt, braucht gar keine unfairen Mittel, weil eh keiner vorbei kommt.

Tse, du fährst doch nur vorne, wenn du an allen die oben am Berg auf dich warten vorbei fährst.
Irgendwo habe ich das doch auch schonmal gesehen... :rolleyes:

Eigentlich meinte ich "Luftpumpen" im Sinne von "Nullen", "Schwächlinge" usw.
Zu unfairen Mitteln brauchen wir Münchner doch gar nicht greifen ;)
Tse, du fährst doch nur vorne, wenn du an allen die oben am Berg auf dich warten vorbei fährst.
Irgendwo habe ich das doch auch schonmal gesehen... :rolleyes:

Fährst du auch am 03.10. ??? :D :D - Das wird ein Spaß :D, da halt ich mal (respektvollen) Abstand zu dir und kmbbf, net das ich bei dem Kampfgetümmel noch vom Rad geholt werde :aetsch:

Zurück