Börschla... Wart nur...
wer wohl?
GRRRRRRR!!!
1. Nullinger regeneriert
2. Schlechter Tag
3. Ich kann dir gerne mal meine Hinterradnabe zeigen, die sich nur noch mit der Rohrzange drehen lässt. Mit dem Ding bin ich da unterwegs gewesen.
GRRRRRRRR!!!
4. Samthandschuhe?!?! Sind wir hier im Karnevalsclub oder was?!?!?!?!?
Moooooooooooooooooooment!
Ich hock mich da so im Februar diesen Jahres hin, denk mir (meiner Meinung nach locker machbare) Touren in der Fränkischen aus. 150km, 2000hm. Ma will ja die Herrschaften (mit ihre 150 Pünktle ausm Winterpokal...) net überfordern. Und dann kommen (hauptsächlich aus München!!!) die Hilferufe.
"Oooooooooooooh, wir sind doch noch am Anfang der Saison!"
"Oooooooooooooooh! Soll doch Spaß machen!"
"Oooooooooooooooooh! Ich hab aber nur ne Heldenkurbel!"
"Oooooooooooooooh! Bei uns hier beim Moränen rauf und runter schleichen gehts höchstens an die 7%!"
"Oooooooooooooooooh! Pack doch bitte nicht so viele Berge rein!"
"Ooooooooooooooooooooh! Radeln wir doch lieber die Täler 20km entlang als dass wir sie auf diesen 20km 15 mal queren (das verstehe ICH unter Cross Fahren, nicht dieses komische Pseudo-MTB-Geraffel, wo nur die Gabeln brechen...), um uns dann in ähnlicher Manier dann das Nachbartal vorzunehmen!"
"Ooooooooooooooooooooh! Und wenns zu viele Bergle werden, dann sag ich wieder ab!"
Also hab ich halt ne Oppa-Fränkische Runde (nicht WG-Oppa...) geplant, mit einem kleinen Hopperle am Schluss. Und was war? Geschoben hamse! Und eine Münchner Möhre hats sogar materialtechnisch auseinander gebrezelt... :aetsch:
Also erzähl mit BITTE nix mehr, dass es bei uns nur flach is. Lasst mich dieses Jahr einfach mal machen. Dann krieg ich euch schon klein und ihr wolltet doch bestimmt alle mal den Alfton weinen sehen
GRRRRRRRRRRR!!!
:aetsch:
GRRRRRRRRRR!!!
Ach ja: Nix 1.4.! Der 28.3.2010 wird wohl das Datum der WP-Abschlussfahrt werden. Dann ists ne echte Abschlussfahrt.