• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Frostbeulen - Ein Münchner Team

AW: Frostbeulen - Ein Münchner Team

So - gerade eben noch die Punkte vom WE nachgetragen :D

Schön wars! Und ne nette Motivation über den Winter. Schade fast, dass das virtuelle Hauen und Stechen schon wieder zu Ende ist ;)

Jup, finde ich auch. Jetzt kann ich mich bis nächsten Winter ja wieder auf die faule Haut legen. :)

So, da der WP nun endgültig vorbei ist und wohl alle Punkte eingetragen sind, auch ein kleines Resümee von mir:

Es hat Spaß gemacht (zumindest meistens) und auch die weniger angenehmen Trainingseinheiten haben sich schon ausgezahlt. Ich bin jedenfalls recht zufrieden mit meiner aktuellen Form.

Und dafür dass wir als reines Spaßteam ohne große Ziele an den Start gegangen sind, stehen wir eigentlich ganz gut da (Platz 45). Der WP als Motivationshilfe funktioniert also sehr gut.

Und jetzt wird es Zeit dass Sommer wird...

Auf eine lange, schöne Saison und viele gemeinsame Ausfahrten :)

Wow, Freaki hat seine Punkte auch noch schnell mal verdoppelt.. Respekt!

Und trotzdem noch schnellster...

Deine Leistung aus der "verkorksten" Saison würde ich gerne mal bringen können ;) :D - auf ein fröhliches WP Hauen und Stechen :)

tsstsss ... von wegen Hauen und Stechen - von den Velonen gibt's den runden Tritt!
biggrin_girl.gif

Oh je, heutige Ausfahrt bei einstelligen Temperaturen lässt die Vorfreude auf WP nicht so richtig aufkommen. Im Gelände lässt sich allerdings die Kälte besser aushalten.

Oh je, heutige Ausfahrt bei einstelligen Temperaturen lässt die Vorfreude auf WP nicht so richtig aufkommen. Im Gelände lässt sich allerdings die Kälte besser aushalten.

So schlimm war's doch auch nicht. Ich fand's richtig cool. Bin schon an den ersten Schneefeldern vorbeigerollt :)

äähhmmm .... werdet ihr jetzt eigentlich noch mehr oder wollt ihr zu dritt das Feld stürmen :ka: :D

Zurück