Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Immer mit der Ruhe :mex:
Wobei ich auch zu dritt kein Problem sehe, ein paar läppische Eiskugeln wegzuschnupfen![]()
![]()
![]()
In unserer Paradedisziplin schnupft uns keiner. Schade, dass es hierfür keine separate Wertung gibt![]()
die Rechnung steht ja eh - werde jede Woche die Ergebnisse des "rechtes Bein"-"linkes Bein" Vergleich der siegessicheren Frostbeule mit Eiskugel 4+5 postenmal schaun wer dann hier wen wegschnupft oder doch noch eine Frostbeule mehr zufügt :aetsch:
ich hab nicht vor Nr 4 oder 5 zu sein :duck:
ich hab nicht vor Nr 4 oder 5 zu sein :duck:
Dürfte auch nicht schwer werden auf's Stockerl zu kommen![]()
ppsst ... menno, ned so laut :floet: zumindest wenn unsere beiden Tiefstapler ernst machen ...
pppffff .......Haaaallloooo, Frau 2RadFeger wird total easy Platz 3 belegen, weil keine gscheide Konkurrenz da ist![]()
Haaaallloooo, Frau 2RadFeger wird total easy Platz 3 belegen, weil keine gscheide Konkurrenz da ist![]()
Hey! Fairer Zug!
Ihr mobbt quasi gerade schon die letzten beiden Eiskugeln aus dem eigenen Team, damit wir bei 3 gegen 3 Teammitgliedern eine scheinbar gleiche Ausgangsposition haben.
Fair, sehr fair!
Oder eventuell doch nur ein verzweifelter Versuch der Teammotivation? :floet:
Nein, ich schreibs jetzt nicht, was mir noch durch den Kopf geht. Nein, ich schreibs nicht ...