• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Frostbeulen - Ein Münchner Team

AW: Frostbeulen - Ein Münchner Team

Immer mit der Ruhe :mex:

Wobei ich auch zu dritt kein Problem sehe, ein paar läppische Eiskugeln wegzuschnupfen :D :D :D

die Rechnung steht ja eh - werde jede Woche die Ergebnisse des "rechtes Bein"-"linkes Bein" Vergleich der siegessicheren Frostbeule mit Eiskugel 4+5 posten :D mal schaun wer dann hier wen wegschnupft oder doch noch eine Frostbeule mehr zufügt :aetsch:

In unserer Paradedisziplin schnupft uns keiner. Schade, dass es hierfür keine separate Wertung gibt :)

Eisbecher wegmampfen könnt man ab 30Minuten durchaus als alternative Sportart durchgehen lassen und dafür 2Punkte geben :D

die Rechnung steht ja eh - werde jede Woche die Ergebnisse des "rechtes Bein"-"linkes Bein" Vergleich der siegessicheren Frostbeule mit Eiskugel 4+5 posten :D mal schaun wer dann hier wen wegschnupft oder doch noch eine Frostbeule mehr zufügt :aetsch:

Bin ja mal gespannt, obs Du Deine Punktzahl mit dem linken oder dem rechten Bein vergleichen mußt/darfst :D

Haaaallloooo, Frau 2RadFeger wird total easy Platz 3 belegen, weil keine gscheide Konkurrenz da ist :D
pppffff .......
smilie_girl_194.gif

Haaaallloooo, Frau 2RadFeger wird total easy Platz 3 belegen, weil keine gscheide Konkurrenz da ist :D

Hey! Fairer Zug!

Ihr mobbt quasi gerade schon die letzten beiden Eiskugeln aus dem eigenen Team, damit wir bei 3 gegen 3 Teammitgliedern eine scheinbar gleiche Ausgangsposition haben.

Fair, sehr fair! :cool:

Oder eventuell doch nur ein verzweifelter Versuch der Teammotivation? :floet:

Hey! Fairer Zug!

Ihr mobbt quasi gerade schon die letzten beiden Eiskugeln aus dem eigenen Team, damit wir bei 3 gegen 3 Teammitgliedern eine scheinbar gleiche Ausgangsposition haben.

Fair, sehr fair! :cool:

Oder eventuell doch nur ein verzweifelter Versuch der Teammotivation? :floet:

nix mobbing - teaminternes Motivationsprogramm :rolleyes:
immerhin haben wir Eiskugel #4+#5 :aetsch:

Wie schon geschrieben: Ich hab auch zwei Beine :cool:

Nein, ich schreibs jetzt nicht, was mir noch durch den Kopf geht. Nein, ich schreibs nicht ...

Nein, die Punktezahlen der letzten beiden Eiskugeln addiert als Winterpokalziel muss reichen. Mehr wäre vermessen ;)

Schöner wär's wenn es am Montag wieder vorbei wäre ;)

Irgendwie kann ich mich nach 7 Wochen rumgammeln nicht damit anfreunden nun bei Kälte oder in meiner Bude zu radeln...

7 Wochen gammeln? :eek: Wie gut, dass man euch an Helm und Rahmenfarbe unterscheiden kann :D

Ach, das mit den Abendrunden geht schon. Es ist halt wieder Gewöhnungssache, unter der Woche im Dunkeln unterwegs zu sein. Nervig wird halt jetzt auch noch die Uhrumstellung. Gegen die Kälte gibts ja passende Kleidung ;)

Suchen wir eigentlich zwei weitere Teilnehmer oder gehen wir zu dritt an den Start?

Zurück