eins4eins
Aktives Mitglied
ich hatte zuerst gelesen: "was sind schon FTP Tests wenn man keine Rennen gewinnt"![]()
Macht vom Aussagewert keinen Unterschied...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich hatte zuerst gelesen: "was sind schon FTP Tests wenn man keine Rennen gewinnt"![]()
Aus welchem Buch ist das?
W' negativ ist meinem bescheidenen Verständnis nach ein Ding der Unmöglichkeit.Habe am Mittwoch an einer Vereinsfahrt teilgenommen. Die letzten 15km waren freigegeben und da ging die Post dann ordentlich ab.
Habe die Einheit bei GC analysiert und anscheinend kam ich am Ende der 15km beim Berg bei einer negativen W' von -6kJ an.
Gibt es solche anaeroben Schwankungen, oder ist das ein Hinweis darauf dass meine verwendeten Parameter nicht mehr stimmen (CP und W') und daher die FTP höher liegen kann.
Gruß
exakt so ist das, zumdinst W' oder CP muss höher liegen. . Aber über die FTP sagt das erstmal nix, die könnte auch tiefer liegen, wenn W' größer ist.oder ist das ein Hinweis darauf dass meine verwendeten Parameter nicht mehr stimmen (CP und W') und daher die FTP höher liegen kann.
Hi
stimmt, guter Tip, am Anfang die Runden Taste zu drückenspäter mal checken ob die Felder die ich angezeigt bekomme, auch taugen (Elemnt Bolt)
Strava hab ich nun auch Premium. ich muss mich da mal durchklicken und genauer anschauen. Habe erst seit wenigen Wochen das Strava die Pulswerte verarbeitet, und seit dem WE endlich noch die Watt![]()
Bester Tipp überhaupt, danke dir!Bei Strava empfehle ich den Google Chrome als Browser mit den Addons: Strava Sauce und StravistX.....mehr braucht man eigentlich nicht.