• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fundstücke...

AW: Fundstücke...

Orr Näähh! :eek: Das ist jetzt aber nicht Harry Rowohlt, oder? Bitte, bitte nicht!
Also, ich kann mir nicht vorstellen, dass Harry Rowohlt sich mit einer so - äh - unzureichenden Beinbekleidung in die Öffentlichkeit begibt - nicht mal als (ehemaliger ?) Penner aus der "Lindenstraße" ... :cool:

Erstaunlich. Naja: als meine Moped-Freunde sich alle langsam aber sicher in diese Richtung entwickelten hab ich ja angefangen mit Radeln.
Das Resultat am Ende ist zwar das Gleiche, aber bis dorthin ist doch besser so wie jetzt.
Ich trauere den 30 Kilo, die das Radeln mir weggenommen haben, keine Sekunde nach...

fahrradladen102_v-grossgalerie16x9.jpg

via http://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/bilderderwoche222_mtb-1_pos-4.html#colsStructure

Hier noch ein bissl D.I.A. am Wochenende bei Rad am Ring :)
unsre Räder waren quasi auch Fundstücke im Carbonland...

Anhänge

• DIA.jpg
    DIA.jpg
    55,7 KB · Aufrufe: 243

@concor: Nun, von welcher Seite wollen wir Fahrräder eigentlich immer fotografieren, hm ? :rolleyes:

:D

Ich sag's nur deswegen, weil ich gerne sehen würde, ob da in der oberen Lenkkopfmuffe ein Loch für eine Lenkungsbremse zu sehen ist - eigentlich sieht der Rahmen von der Form her wie ein Vorkriegsrahmen aus (der aber natürlich eindeutig in der DDR gelaufen ist).
Ansonsten: Was für ein Baujahr steht auf der Rücktrittnabe ?

Disclaimer: Natürlich verurteile ich grundsätzlich den Diebstahl bzw. die unberechtigte Wegnahme von Fahrrädern auf das Allerschärfste !! :cool: :p

Zurück
Oben Unten