AW: Fundstücke...
Wir haben heute (um 16:38 Uhr, für das Ermittlungsprotokoll ) nur einer verzweifelten Frau geholfen, die ihren Schlüssel verloren hatte. Sie benutzt das Rad für den täglichen Arbeitsweg und mag das alte Rad. "Fährt sich ganz komfortabel" meinte sie....
Fotoshooting musste diesmal schnell gehen, darum keine Schokoladenseiten.
@concor: Nun, von welcher Seite wollen wir Fahrräder eigentlich immer fotografieren, hm ?
Ich sag's nur deswegen, weil ich gerne sehen würde, ob da in der oberen Lenkkopfmuffe ein Loch für eine Lenkungsbremse zu sehen ist - eigentlich sieht der Rahmen von der Form her wie ein Vorkriegsrahmen aus (der aber natürlich eindeutig in der DDR gelaufen ist).
Ansonsten: Was für ein Baujahr steht auf der Rücktrittnabe ?
Disclaimer: Natürlich verurteile ich grundsätzlich den Diebstahl bzw. die unberechtigte Wegnahme von Fahrrädern auf das Allerschärfste !!
Wir haben heute (um 16:38 Uhr, für das Ermittlungsprotokoll ) nur einer verzweifelten Frau geholfen, die ihren Schlüssel verloren hatte. Sie benutzt das Rad für den täglichen Arbeitsweg und mag das alte Rad. "Fährt sich ganz komfortabel" meinte sie....
Fotoshooting musste diesmal schnell gehen, darum keine Schokoladenseiten.
@ginger: Wir haben nicht immer, so wie Du, nen Bolzenschneider dabei. :devil:mit der metallsäge... dilettant