• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fundstücke...

AW: Fundstücke...

ich denke bei dem schaltwerk bist du sicher glockenhelle wach wenn DER schaltvorgang ansteht ;-)) eigentlich fährt man sowas mit beimann ....

Geht eigentlich, Ohren gespitzt, klar, überschalten und solange justieren bis es Ruhe gibt. Ganz einfach eigentlich, Außerdem schaltet man nicht ganz so oft wie mit ner Mektronic:D
 
AW: Fundstücke...

Söhne sind eine gefährliche Angelegenheit - ich hab auch einen Sohnemann zustande gebracht ( mit weiblicher Hilfe). Der hatte das Motobécane kurzfristig gekapert, ich hab ihm allerdings erstmal meinen (Neuzeit-) Trek vererbt.
Stell dein Bianchi UNBEDINGT hinter Schloss und Riegel. Die spekulieren ( sobald sie ( die Söhnemänner) gebissen sind, also wie wir gevampt oder vampirisiert wurden ) auf sowas und denken insgeheim: hat der Olle ( also wir) jetzt nicht eigentlich lang genug die Erde bewohnt und dergleichen mehr;-)))
Andersrum ist es natürlich super, wenn die sich für unser Hobby interessieren. Dann weiss man wofür man sich dauernd ruiniert.

du kennst mich bisher nur von meiner netten ;-) seite. ich kann auch anders und bei bianchi hört alle freundschaft auf.
 
AW: Fundstücke...

Ah. das beruhigt mich jetzt ungemein. Immer wenn ich nach Gios oder Emrin - Runde den Helm abzieh, bringt mein Schatten dies ans Tageslicht: potzdunnerlüttchen: ein Teufelchen.

 
AW: Fundstücke...

Auf dem Nachhauseweg dran vorbei gefahren.

Bild2186.jpg
 
AW: Fundstücke...

Hallo sulka, wenn der rennbügel samt vorbau frei wird, so schrei ich hieeeerher. Bei Verkaufs- oder Teiletauschinteresse bitte PN. Viele Grüße

#
moin buben,

den stahl rennbügel samt altenburger selbstmörder bremsgriffen hab ich heut mal gegen nen tränings-bügel und weinmann-prügel getauscht.
ich glaub mit dem teil kann ich nen ganzen wocheneinkauf nach hause fahren ;-)))
gruß
klaus
 
AW: Fundstücke...

Hallo,
heute zugelaufen, Cicli B Crosser:), und auch noch in meiner RH:).

Grüße
Chris
 

Anhänge

  • Cicli B Crosser 001.jpg
    Cicli B Crosser 001.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 282
  • Cicli B Crosser 002.jpg
    Cicli B Crosser 002.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 191
  • Cicli B Crosser 003.jpg
    Cicli B Crosser 003.jpg
    56,4 KB · Aufrufe: 185
  • Cicli B Crosser 008.jpg
    Cicli B Crosser 008.jpg
    50,7 KB · Aufrufe: 193
  • Cicli B Crosser 010.jpg
    Cicli B Crosser 010.jpg
    54,4 KB · Aufrufe: 198
AW: Fundstücke...

Also mit würds nicht gefallen. Für den Preis kann man sich wirklich was Schöneres und Praktischeres leisten - Geschmackssache, ich weiss;-)
 
AW: Fundstücke...

Als ich die beiden hier so rumstehen sah, fiel mir doch direkt dieser Fred wieder ein. Hab ich jetzt den Goldenen Spaten gewonnen?



 
AW: Fundstücke...

Das hübsche Gitane war vor allem nicht mal angekettet. Für einen Moment dachte ich, es wäre vielleicht besser für alle Beteiligten, es von seinem unwürdigen Besitzer zu befreien. :devil:
 
Zurück
Oben Unten