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Dei Rally haben nicht die besten Kritiken.
Sind die nicht alle gleich im RR Bereich?Welche Schaltzüge kann man eigentlich nehmen?
Noch jemand mit Anregungen zur Rostbekämpfung???
Im Prinzip sind alle gleich, aber es gibt Unterschiede. Campa-Zugnippel sind etwas kleiner als manche andere. Daraus könnte man schließenh, dass da besonders schlanke Nippel erforderlich sind. Ich hatte schon mal den Fall, dass ich den Nipple abfeilen musste, damit er ins Löchle des Hebels passte. Kann mich aber nimmer erinnern, was das fürn Hebel war.
krasser rost. sicher, dass das nich von innen is?
...Mit der Farbe bin ich mir echt immer noch nicht sicher. Entweder nochmal das Gold-Metallic oder doch noch eine andere Farbe die hier zu sehen ist: KLICK. Aber definitiv metallic und nass lackiert! Für Meinungen zur Farbe bin ich immer offen. Habe aber auch einen Favoriten...
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Zum Lack runterbrennen: Das geht ganz gut und ist nicht so eine Sauerei wie es beim Abbeizen der Fall ist. Aber eine andere Frage: Nun sieht man ja schön den Rost am nackten Stahl. Und nu? Fertan? Schleifpapier? Owatrol? Mit dem Dremel+Bürstenaufsatz rüber bis er weg ist?
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Andere Frage: Ich habe alte Schlauchreifen mit Kittresten und auch auf der Felge sind Kittreste. Vorm Aufkleben die Reste entfernen oder drauf lassen?
Noch jemand mit Anregungen zur Rostbekämpfung???
Wie und womit kommt Ihr in die kleinen Ecken rein zum entlacken?
das zeug nehme ich seit jahrzenten
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und den verbleibenden rost mit dem umwandler binden. raus kriegst den doch nur mit zuviel materialabtrag, oder?