Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bis 1992: Rijwielfabriek
ab 1992: Koninklijke
Denn:
"... Stolz sind wir auf unser Prädikat Königlich, das uns anlässlich unseres 100-jährigen Firmenjubiläums 1992 von Prinzessin Margriet verliehen wurde."
(Zitat aus http://www.gazelle.de/de-DE/Gazelle/Organisation)
yep, ist mir bei einem team tvm gazelle in diesem grünen horrordesign auch aufgefallen... (du wirst doch wohl nicht das gleiche wie ich...)ich sollte meine einteilung in vor/nach 92 allerdings klar unter vorbehalt stellen. heute sah ich einen team-rahmen, oversized und reynoldsplakette über dem tretlager - somit eindeutig jünger, aber mit "rijwielfabriek" auf der reliefsteuerplakette
(du wirst doch wohl nicht das gleiche wie ich...)
ok. den 'punkt' hatte ich jetzt aber eher für das kleine röhrchen gehalten, was da angelötet sein sollte und die kabel von den sti's bzw. ergowpowers aufnimmt.Vor diesem Rahmen und Verkäufer kann ich nur warnen!
...
gleich am Anfang ist mir ein Punkt vorne an der unteren Muffe am Steuerrohr aufgefallen, außerdem fiel da der Schatten seltsam. Es hat sich dann herausgestellt, dass dort ein Schweißpunkt gesetzt wurde, der Schatten ist dann wohl ein Riss an der Stelle und so sollte es "repariert" werden.
.
nur um den thread mal wieder hochzuholen: hier ein interessanter gazelle rahmen für grössere, ich schätze anhand des steuerrohr mal so rh 59-60.
ich glaube der rahmen ist ähnlich wie der gazelle exception, also mit poppe&potthof noblex hinterbau, den rohrsatzaufkleber kann man nicht so gut erkennen, auf jeden fall schreibt der vk ja 'edelstaal', das und der hinterbau sowie die kleinen anlötteile an der muffe vorne für schremshebel kabel deuten aber darauf hin. die gabel ist dann aber nicht original, sie sollte so aussehen wie hier. möglicherweise wollte aber der kunde auch keine straight gabel und hat eine normale geordert.
für mich zu gross
Harharhar. Und wieder einen geschafft Das ist doch mal was anderes als son olles Colnago.Eigentlich haben mich Gazelles nie begeistert, aber seit Bödefeld und dank deiner Traumgazelle hat sich das geändert und ich wurde infiziert.
Schönen dank auch!!!
Harharhar. Und wieder einen geschafft Das ist doch mal was anderes als son olles Colnago.
Schickes Teil. In der meiner Ansicht nach tollen niederländischen Nationalflaggenlackierung, und dann noch mit Extrachrom und Fotofinishplaatje. Glückwunsch.
Wenn wir uns da mal nicht in die Quere kommen...Damit werde ich noch ein letztes Mal zum Großangriff auf den KDM blasen, wenn das nichts wird, streiche ich die Segel.
Ja das Bildschirm Foto kenne ich schon, bloß muss ich das Bild dann irgendwo einfügen und da habe ich kein brauchbares Programm. Oder kann ich das reine Bild speichern? Was den KDM betrifft mein Freund!!!! Ich beiße mir seit Beginn an die Zähne daran aus mehr als ein 3. Platz ist bisher nicht rausgekommen. Ich weiß nicht wie oft du mit deinen Rädern den Pokal abgegriffen hast, aber das reicht wohl für 2 leben.Wenn wir uns da mal nicht in die Quere kommen...
By the way: das abfotografieren des Bildschirms mit dem Handy ist eine hübsche Analogidee, aber moderne Betriebssysteme lassen auch so etwas wie ein Bildschirmfoto zu, auch wenn ich dazu die Tasten 'FN+Alt+Shift+F11' gleichzeitig drücken muss. Ich erlaube mir mal:
sieht gut aus, das Teil...
und auch eine sehr schöne Gabel...
Ist nur der Lack gerissen oder das Metall darunter?Ach so, und wenn es bei Dir zuhause angekommen ist, dann sieh dir mal die Sattelmuffe an. Nicht dass sie so aussieht wie bei meiner einen