Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schwarzer Vorbau und auch schwarze Nuten (und Kopf) an der Sattelstütze sind nicht ungewöhnlich an Klassikern. Hier würde es sogar ganz gut passen.
@ Mila: Das ist mal ein geiles Rad geworden! Respekt für die tolle Leistung.
Frage an die Gazellen-Hirten: Hat jemand ein Set Decals rumfliegen und kann das für mich mal in guter Qualität abfotografieren? Ich wollte mal versuchen ob ich die in AutoCAD reproduziert bekomme. Sollte doch eigentlich möglich sein. Eine Möglichkeit zum ausdrucken hätte ich. Ich würde das Ergebnis dem geneigten Interessenten auch gerne zur Verfügung stellen, sofern mir das nachbilden auch gelingt... Dank schon jetzt!
Michelin Axial? Die kenn ich nur als Bahnradreifen in italienischer Tricolore.
Was ist das für ein seltenes Klemmmaß, daß Du da hast? Der Vorbau sieht ja so aus, als könnt es noch ein 25,0 sein.
Aber schwarzer Vorbau UND klassisch könnte schwierig werden - allerdings nicht unmöglich Wenn Du ganz lieb fragst, schau ich mal, was für nen 3t ich da hab :aetsch:
So, es soll mal langsam weiter gehen mit meiner Gazelle. Allerdings blutet mir noch immer das Herz, da ich denke, dass eine Neulackierung her muss...
Tips und Anregungen zur Neulackierung und zur farblichen Gestaltung?