Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das stimmt wohl. War aber halt sein Style - gab ja noch keine Helmpflicht. Hab auch ein paar Banesto-Mützen die mir auch zu klein sind...Bewundernswert fand ich bei Indurain immer, daß ihm die Käppis immer zu klein waren, er diese aber nie verlor.
Ich möchte zu gerne wissen, wie er das gemacht hat.
Mir ist das nie gelungen.
Das mag stimmen. Sein Herz hatte wohl genug Kraft um das durch EPO dickere Blut umzuwälzen.Er war wohl der erste Fahrer, an dem/mit dem der Umgang mit Epo so gut gelang, dass er wenig gesundheitlich Einschränkungen hatte, nicht starb (was damals tatsächlich häufiger mal passierte) und auch nicht zu sehr auffiel. Zu der Zeit experimentierten viele damit, als das die anderen ebenfalls hinbekamen, war seine Zeit vorbei. Sang- und klanglos fuhr ihn der Däne in Grund und Boden. Immerhin beendet er dann einfach seine Karriere, anstatt nachzutreten, übel nachzureden oder anderes. Ich mochte ihn damals auch, seine Position auf dem Rad war toll. Meine Mutter schaute damals auch Radsport, weil er so schöne Beine hatte.
War das Vuelta??
JaWar das Vuelta??
War die damals noch im Dezember?
War das Vuelta??
Der Blick eines Kannibalen...
Wo ist denn der Daimler aufgenommen worden?