Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da guckt er aber skeptisch. Aber er hat ja auch kein Bianchi.
da muss ich nur noch einen Giganten finden, der sich mal drauf setzt.In 40 Jahren kannst du auch ein Bild mit denem Brikett Bianchi hier einstellen Hilde
da muss ich nur noch einen Giganten finden, der sich mal drauf setzt.
Ich glaub, die bin ich mit @MukMuk schon gefahren. War das nicht die, die so schön sacht, dafür aber auch nicht lang anstieg? Die Gegend ist landschaftlich sehr schön, aber nicht soo schwer. Da gibts hier viel eckligere Anstiege, kurz, steil und immer wieder. Die saugen Kraft...lass dich ablichten wenn du das dritte mal hintereinander die Kesselbergstrasse hochgefahren bist dann siehst du auch aus wie die alten Recken
Ja, die ist relativ harmlos. Da gibt's in der Gegend wirklich deutlich anspruchsvolleres... Aber drei mal hintereinander ist dann vielleicht doch etwas härterIch glaub, die bin ich mit @MukMuk schon gefahren. War das nicht die, die so schön sacht, dafür aber auch nicht lang anstieg? Die Gegend ist landschaftlich sehr schön, aber nicht soo schwer. Da gibts hier viel eckligere Anstiege, kurz, steil und immer wieder. Die saugen Kraft...