Freshairjunkie
Aktives Mitglied
Mitnichten!!!Also missfallen dir die Bahnbilder?
Das ist ja Training für die Landstraße
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mitnichten!!!Also missfallen dir die Bahnbilder?
Durch den Blog „VELO AFICIONADO" bin ich kürzlich auf ein Phänomen vom anderen Ende der Welt und dem Beginn des letzten Jahrhunderts aufmerksam worden. Offensichtlich legten die australischen Schafscherer damals die beachtlichen Strecken von Farm zu Farm auf undankbarem Untergrund mit dem Zweirad zurück.
Link zum Artikel:
http://www.veloaficionado.com/blog/australias-bicycle-riding-shearers-of-the-early-twentieth-century
Ich sah das immer umgekehrt. Auf der Straße holt man sich die Form für die Bahnsaison.Mitnichten!!!
Das ist ja Training für die Landstraße
Besser als zu Fuß gehen, oder? Ich habe ja auch mal in Autralien gelebt und da ist man schon erschrocken über die Entfernungen. Ich hatte einen Bekanten mit einer Schaffarm, den ich besucht habe und die Wegbeschreibung war, aus dem Dorf die Straße nach ... nehmen und dann ist es die dritte Farm rechts. Da denkt unsereins ja an 50 Meter, hier waren es eher 50 km. Er hatte aber eine kleine Farm (so 10x10 km) und daher nur ein Jeep und ein Motorrad, keinen Helikopter.Durch den Blog „VELO AFICIONADO" bin ich kürzlich auf ein Phänomen vom anderen Ende der Welt und dem Beginn des letzten Jahrhunderts aufmerksam worden. Offensichtlich legten die australischen Schafscherer damals die beachtlichen Strecken von Farm zu Farm auf undankbarem Untergrund mit dem Zweirad zurück.
Anhang anzeigen 478141
Anhang anzeigen 478140
Link zum Artikel:
http://www.veloaficionado.com/blog/australias-bicycle-riding-shearers-of-the-early-twentieth-century
Sehr schön
Dabei fällt mir die Geschichte der ersten Solo Australien Durchquerung von Eddy "Ryko" Reichenback ein, .........
Ich sah das immer umgekehrt. Auf der Straße holt man sich die Form für die Bahnsaison.
So richtig schick finde ich die Kleiner-Muk-Hosen aber auch nicht. Bei Mode bin ich entspannt, alles kommt wieder und jeder blamiert sich so gut er kann. Den Verfall der Lesekompetenz dagegen finde ich schon eher bedenklich.
Da war aber nix mit Ellenbogen heben und zurückfallen lassen.Einführung einer Helmpflicht & Fahren im geschlossenen Verband
Anhang anzeigen 478341
Gibt es zu diesem Bild nähere Informationen ? Das hab ich neulich gesucht weil mir keiner so recht glauben wollte, daß mein Rowona-Alan ein Querradrahmen für Caliperbremsen ist.
Das ist viel früher, da gab es noch keine Alan Alurahmen...Gibt es zu diesem Bild nähere Informationen ? Das hab ich neulich gesucht weil mir keiner so recht glauben wollte, daß mein Rowona-Alan ein Querradrahmen für Caliperbremsen ist.
Es geht mir nicht direkt um Alan Rahmen oder nicht, sondern um die zu sehende Caliperbremse. Scheinbar gefiel ihm diese besser als Cantis, da er den Alan Rahmen 1979 auch so ausgerüstet verkauft hat.Das ist viel früher, da gab es noch keine Alan Alurahmen...
Die Rückseite des Presse Bildes:
Anhang anzeigen 478355
Muß sein erster Weltmeistertitel gewesen sein, 1963?