Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich wußte es nicht genau,deshalb auch 1963 mit Fragezeichen.Der 1. Weltmeistertitel du loupe war 1960.
Von 1963 kann das Bild nicht sein, weil Renato Longo da 2. wurde und nicht 7. - wie auf der Bildrückseite zu lesen.
Da Wolfshohl 1960, 1961 und 1963 Querfeldein-Weltmeister war, blieben also 1960 oder 1961.
Wenn man wüsste in welchem Jahr Longo 7. mit 1 Minute und 49 Sekunden Rückstand auf Wolfshohl wurde, hätte man das richtige Jahr.
Man kann aber auch 1961 ausschließen, da Longo in der Querfeldein-Weltmeisterschaft '61 ebenfalls Rang 2 belegte.
Also bleibt 1960
http://www.radsportseiten.net/coureurfiche.php?coureurid=4830
Mein Crosser hat auch Seitenzugbremsen, gefällt mir besser als mit Cantisockeln.Es geht mir nicht direkt um Alan Rahmen oder nicht, sondern um die zu sehende Caliperbremse. Scheinbar gefiel ihm diese besser als Cantis, da er den Alan Rahmen 1979 auch so ausgerüstet verkauft hat.