derArmin
Freund der leisen Fortbewegung
Die haben für das Fotoshooting halt nur ein Rad mitgenommen und dabei nicht bedacht, daß in ferner Zukunft sich ein Forum darüber einen Kopf macht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nö, mache mir keinen Kopf, fällt halt auf wenn Abdu hinter einem Rad steht auf das er gar nicht drauf passtDie haben für das Fotoshooting halt nur ein Rad mitgenommen und dabei nicht bedacht, daß in ferner Zukunft sich ein Forum darüber einen Kopf macht
...zu Ocana liest man gelegentlich, dass er einige Schiksalsschläge zu verkraften hatte, wozu angeblich, neben 2 schweren Autounfällen, auch eine Hepatitisinfektion gehört haben soll. Schlussendlich hat er seinem Leben selbst ein Ende gesetztOcana, 48, Krebs
Fignon, 50, Krebs
Die wüsste ich jetzt mal so aus dem Stegreif.
Mir fallen spontan 2 Kollegen ein, die in ähnlichem Alter an Krebs gestorben sind.Ocana, 48, Krebs
Fignon, 50, Krebs
Die wüsste ich jetzt mal so aus dem Stegreif.
muss es denn immer einen Zusammenhang geben - Krebs ist eine Krankheit unserer Zeit an der so viele Menschen gestorben sind und auch noch sterben
... der Kannibale lebt auch noch .... und der hat niiiie was genommen - neeeinnn
und Altig die radelnde Apotheke ... während andere Kneipen mit Luftpumpe im Anschlag plünderten, ging Rudi immer geradewegs in die Dorfapotheke ... und der ist mit 79 Jahren auch nicht vor kurzem als Jüngling gestorben
Anhang anzeigen 622328
Wenn Quintana 2019 schon wieder die Tour verliert, passiert das auch...Fußballer werden aber auch umgebracht:
z.B. Eigendorf und diverse Kolumbianer
Das ist ein klasse Foto von Altig, vielen Dank dafürmuss es denn immer einen Zusammenhang geben - Krebs ist eine Krankheit unserer Zeit an der so viele Menschen gestorben sind und auch wohl noch sterben werden
... der Kannibale lebt auch noch .... und der hat niiiie was genommen - neeeinnn
und Altig die radelnde Apotheke ... während andere Kneipen mit Luftpumpe im Anschlag plünderten, ging Rudi immer geradewegs in die Dorfapotheke ... und der ist mit 79 Jahren auch nicht vor kurzem als Jüngling gestorben
Anhang anzeigen 622328
Empfehlenswertes Vorgehen:Es wäre nett wenn hier die unsägliche Diskussion um DAS Thema mal wegbliebe , macht das bitte woanders .