• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giganten der Landstraße - Historische Radsport Photographie

Das ist meines:
1B0BF164-1940-4117-93A4-86A5C1843075.jpeg

Anzeige

Re: Giganten der Landstraße - Historische Radsport Photographie
Und viel zu jung gestorben. :(
Ich erinnere mich noch an seine letzte Tour, mit gebrochener Stimme verkündete er, nicht mit 50 sterben zu wollen, nur um kurz nach seinem 50. Geburtstag tatsächlich mit 50 zu sterben. Hat mich sehr traurig gemacht.

Ich erinnere mich noch an seine letzte Tour, mit gebrochener Stimme verkündete er, nicht mit 50 sterben zu wollen, nur um kurz nach seinem 50. Geburtstag tatsächlich mit 50 zu sterben. Hat mich sehr traurig gemacht.

Mich auch, als ich damals von seinem Tod hörte. Fand 50 ist noch kein Alter. Heute denke ich das umso mehr, da ich selber schon über 50 bin. Da möchte man noch nicht gehen.

Mich auch, als ich damals von seinem Tod hörte. Fand 50 ist noch kein Alter. Heute denke ich das umso mehr, da ich selber schon über 50 bin. Da möchte man noch nicht gehen.
Obwohl mich in der Jugend eher Ludwig, Raab und Ampler beeinflusst haben, haben, erinnere ich mch an die Meldungen, dass ein Fignon ein Guter war und sah auch Bilder, wie er die Tour um 8 Sekunden verlor. Ich erinnere mich, wie ich mit Pferdeschwanz beim Radsportclub vorstellig wurde und verkündete, dass ich da sei, weil ich die Tour gewinnnen will. Da hatte ich zumindest erstmal die Lacher auf meiner Seite! Daher hat mich seine Erkrankung auch sehr berührt.
Hier mal mit Fignon-Gedächtnis-Friese und passendem Trikot.
20.07.1991 beim Rudern in Rostock.jpg

Wir sind nur auf unbestimmte Zeit Gast auf dieser Welt

Denke mal das ist uns allen bewusst. Habe so gesehen eh schon mehr als ein Leben gelebt. Aber irgendwie gibt es immer noch etwas was man gerne tun würde, wofür man noch etwas Zeit braucht. Manche haben diese Zeit, Andere leider nicht.

Zurück