Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
Eddy 1972 beim Union Preis in Dortmund
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Federico Bahamontes 1960
Anhang anzeigen 790333
Meine erste Profi WM als Zuschauer 1981Maertens vor Saronny und Hinault...Mein Idol als junger Rennfahrer: Freddie - Tour de France 1981, on the Champs-Elysées
Anhang anzeigen 804421
Was hat´n der für Blätter montiert? 53/52 vorne?Anhang anzeigen 874948
Coppi beim Giro 1953
Die hatten früher teilweise nur drei bis vier Zähne Unterschied.Was hat´n der für Blätter montiert? 53/52 vorne?
Was hat´n der für Blätter montiert? 53/52 vorne?
Die hatten früher teilweise nur drei bis vier Zähne Unterschied.
Das nannte sich halfstep......oder so.
Halfstep kenne ich ja, Diamant zB 51/47 ... das wären ja dann auch die 4 Zähne, die @faliero anmerkt. Auf dem Bild schaut´s aber nach weniger Differenz aus, kann aber natürlich täuschen.Die hatten früher teilweise nur drei bis vier Zähne Unterschied.
Das nannte sich halfstep......oder so.
Ich habe schon 51/49 bei ihm
Halfstep kenne ich ja, Diamant zB 51/47 ... das wären ja dann auch die 4 Zähne, die @faliero anmerkt. Auf dem Bild schaut´s aber nach weniger Differenz aus, kann aber natürlich täuschen
Der war halt keine Pussy. Hinten bestimmt auch nur 23 oder so. Reicht doch um die geschotterten Pässe im Dauerregen hochzukommen, oder? Er flog wie ein Adler die Pässe hoch!Was hat´n der für Blätter montiert? 53/52 vorne?