crispinus
Aktives Mitglied
fand ich die schönste Version des grünen Trikots . . .Mein Idol als junger Rennfahrer: Freddie - Tour de France 1981, on the Champs-Elysées
Anhang anzeigen 804421
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
fand ich die schönste Version des grünen Trikots . . .Mein Idol als junger Rennfahrer: Freddie - Tour de France 1981, on the Champs-Elysées
Anhang anzeigen 804421
ein wunderschönes Foto!
Ist das auf dem 9.Bild im gelben Trikot eine ausgefräste Mavic Starfish Kurbel?den Radfahrenden Buchhalter aus der Schweiz - der anfangs die TOUR wegen Heuschnupfenallergie hatten wir hier noch nicht - oder?
Tony Romminger - immer die Ruhe selbst aber auch kein Ästeht auf'm Rad aber äusserst effizent
... nur bei der TOUR gab's halt immer den EINEN der besser war. Trotzdem riesen Karriere
Anhang anzeigen 884531Anhang anzeigen 884532Anhang anzeigen 884533Anhang anzeigen 884534Anhang anzeigen 884535
Anhang anzeigen 884536Anhang anzeigen 884537Anhang anzeigen 884538Anhang anzeigen 884539Anhang anzeigen 884540
Aber kann sich mit seinen schicken Bremshebeln trösten......da schaut der Gino aber neidisch auf die Simplex Schaltung.
Eddy macht Waschmittelwerbung.Auch Helden werden dreckig:
In diesen Trommeln hatte ich früher immer die PeBe-Bausteine (Kenner wissen Bescheid). Drei oder vier Trommeln voll...Auch Helden werden dreckig: