Markenrad
Stahlradfahrer
Braun ist nie bei Puch gefahren. Hans Neumayer war 1981 und 1982 Deutscher Meister bei den Profis.5. Bild Gregor Braun (175)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Braun ist nie bei Puch gefahren. Hans Neumayer war 1981 und 1982 Deutscher Meister bei den Profis.5. Bild Gregor Braun (175)
Da liegen 3 olympische Goldmedaillen im Graben. 2 x Braun und 1 x Kuiper.
Ist mir nicht bekannt, dass dem mal eins gebrochen wäre. Wahrscheinlich bist du schlauer als ich.Der mit dem gebrochenen Bianchi?
Geht ja nicht , Hennie Kuiper hält ihn ja fest....
Du schrottest nurIst mir nicht bekannt, dass dem mal eins gebrochen wäre. Wahrscheinlich bist du schlauer als ich.
Freddy MaertensAnhang anzeigen 1074137
Mein Vorbild als junger Rennfahrer.
Ein Alcyon aus der Zeit bin ich gerade am Herrichten. Stelle ich mal vor, dauert aber noch ein wenig.Der Luxemburger Nicolas Frantz aus der Alcyon Mannschaft während der Tour 1928 am Col d'Aubisque. Am Ende in Paris souveräner Sieger.....
Anhang anzeigen 1074247
Bestimmt „lustig“, wenn man mal ein Rad vom Teamkollegen oder neutralen Service nehmen müsste.Bemerkenswert...alle V-Bremse rechts betätigt