• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giganten der Landstraße - Historische Radsport Photographie

Das Blöde bei mir war, dass ich von Moppeds wenig Ahnung hatte. :(
(stattdessen nur von nicht motorisierten Rädern, deren Nutzung damals jedoch "pausierte", so dass ich für die Maschine immer einen Kumpel bemühen musste, der mir das Ding dann schließlich auch abkaufte)
Aber schön war das Motorrad auf jeden Fall, hatte einen tollen Sound und fuhr sich klasse (wenn es denn fuhr). ;)
Der gute Ton,NORTON

Anzeige

Re: Giganten der Landstraße - Historische Radsport Photographie
Merckx bei seinem Flandernrundfahrtsieg 1975...
d70e921c-7979-47fd-89d3-4936409d6543_tcm34-132863.jpg

Scheint morgen ein richtiger TV-Sonntag für Radsport zu geben ☃️☃️☃️

Ich mag ja diese alten Fotos der Radheroen sehr, muss aber doch öfters grübeln, wer denn nun wann und wo abgelichtet ist. Oben z. B. ist rechts der schöne Herr Koblet anno 1952 zu sehen, d'accord @faliero? Und links?
Es wäre also schön, wenn die Einsteller in Zukunft ein paar Takte zum Foto schreiben könnten, falls das bekannt ist. Merci :-) !

Zuletzt bearbeitet:
Ich mag ja diese alten Fotos der Radheroen sehr, muss aber doch öfters grübeln, wer denn nun wann und wo abgelichtet ist. Hier z. B. ist rechts der schöne Herr Koblet anno 1952 zu sehen, d'accord @faliero? Und links?
Es wäre also schön, wenn die Einsteller in Zukunft ein paar Takte zum Foto schreiben könnten, falls das bekannt ist. Merci :) !
Das sollte ein noch Besserer auf der besten Radmarke der Welt sein.

@Alanbikes
1.Bild Maertens vor Moser,
2.Bild Kelly vor Bauer und Anderson 1985
3.Bild Merckx
4.Bild Herman van Springel
Beim 5.Bild tippe ich auf Gregor Braun....
Beim 3.Bild bin ich mir nicht so sicher ob das Merckx ist. Er fuhr 1977 für Fiat, hat aber in dem Jahr die Flandernrundfahrt nicht bestritten...
Edit: Ich war zu langsam mit Braun...

Beim 5.Bild tippe ich auf Gregor Braun....
Beim 3.Bild bin ich mir nicht so sicher ob das Merckx ist. Er fuhr 1977 für Fiat, hat aber in dem Jahr die Flandernrundfahrt nicht bestritten...
Edit: Ich war zu langsam mit Braun...

Will the real Gregor Braun please stand up please stand up...

SmartSelect_20220404-080014_Samsung Internet.jpg

Zurück