Flat Eric
Machen ist wie wollen , nur krasser .
Hui KHK , unser Rennzwerg.... mit hübschen weissem Lenkerband.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat der Mechaniker bestimmt vergessen.Hui KHK , unser Rennzwerg.... mit hübschen weissem Lenkerband.....
Bestimmt ne BSA, die hatten sie bei der Polizei auch zu der Zeit... Bremse ist jedenfalls linksund dann als erstes keine BMW, nanu!
Aha Bremse links wegen dem LinksverkehrBestimmt ne BSA, die hatten sie bei der Polizei auch zu der Zeit... Bremse ist jedenfalls links
Die ollen Briten haben doch die Fußbremse links oder nicht?Aha Bremse links wegen dem Linksverkehr
Das kannst du dem Forum verkaufen aber nicht mir
Kann sein ,ich hab über 40 Jahre Motorrad nur die VR Bremse betätigtDie ollen Briten haben doch die Fußbremse links oder nicht?
Was du als Bremshebel verohrtest is der Hebel für den MittelständerDie ollen Briten haben doch die Fußbremse links oder nicht?
Hast recht .aber wenn man die Hr Bremse über 40 Jahre ignoriert vergisst man wo sie unnütz sitztAlso bei meiner Norton war damals der Fußhebel (für die Hinterradbremse) in der Tat auf der linken Seite (und der Fuß-Schalthebel auf der rechten Seite).
Der Handbremshebel (für die Vorderradbremse) befand sich (wie bei anderen Motorrädern) auf der rechten Seite (und der Handhebel für die Kupplung auf der linken Seite).
Alles nur, sofern mein altes Gedächtnis mich nicht trügt - ist schließlich über 30 Jahre her.
Doch doch, das Modell würde mich interessieren, und der Andreas ist natürlich wegen der Norton noch etwas höher in der Karmaliste gerutscht .Hast recht .aber wenn man die Hr Bremse über 40 Jahre ignoriert vergisst man wo sie unnütz sitzt
welches Modell hattest du,wenn Commander brauchst du nicht antworten
,
Kann auch sein...Was du als Bremshebel verohrtest is der Hebel für den Mittelständer
Es war eine Norton Dominator 500 (ich glaube aus Ende der 50er Jahre).Hast recht .aber wenn man die Hr Bremse über 40 Jahre ignoriert vergisst man wo sie unnütz sitzt
welches Modell hattest du,wenn Commander brauchst du nicht antworten
,
Da werde ich ja rot im Gesicht ...Doch doch, das Modell würde mich interessieren, und der Andreas ist natürlich wegen der Norton noch etwas höher in der Karmaliste gerutscht .
Die Domi war ein schönes Mopped, und hat neben der Triumph den BMW ' s das Leben schwer gemacht.Es war eine Norton Dominator 500 (ich glaube aus Ende der 50er Jahre).
Ich musste zwecks Nennung zunächst den noch vorhandenen Fahrzeugschein heraussuchen, da ich mich leider auch spontan nicht mehr an den Modellnamen erinnert habe.
Immerhin wusste ich noch, wo sich dieser befand.
Alt werden ist einfach scheiße!
Meine stand damals leider mehr, als dass sie fuhr (es war dauernd etwas defekt).Die Domi war ein schönes Mopped, und hat neben der Triumph den BMW ' s das Leben schwer gemacht.
Ja die Engländer brauchten eine kundige Schrauberhand, ich bin mit denen groß geworden , mein Dad hatte nur Mopped 's von der Insel .Meine stand damals leider mehr, als dass sie fuhr (es war dauernd etwas defekt).
Das Blöde bei mir war, dass ich von Moppeds wenig Ahnung hatte.Ja die Engländer brauchten eine kundige Schrauberhand, ich bin mit denen groß geworden , mein Dad hatte nur Mopped 's von der Insel .