Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das sind die "Bergflöhe"!Warum haben die so viele Zwerge rekrutiert ?
Covadonga:
netter Berichtsind das zufällig fotos von einem 6 tagesrennen?
im radio kam neulich ein wundervoller bericht über den s.g. "sportpalast walzer". beim berliner 6 tagesrennen hat ein moderator/kommentator einfach angefangen zu pfeifen und das ganze wurde dann irgendwie legendär. kannte schon sehr wohl diesen walzer mit der pfeiferei - mir war nur nicht bewusst, dass der ursprung tatsächlich beim (bahn-)radsport war.
ca. ab 0:30 kann man das charakteristische pfeifen hören...
hier der beitrag von br klassik:
https://www.br-klassik.de/audio/reinhold-habisch-kreiert-den-sportpalastwalzer-100.html
Bot sich zu der Zeit noch an, auf dem Besenwagen Werbung für "reine Wolle"...
Weil Schneewittchen damals im Damenteam fuhr.Warum haben die so viele Zwerge rekrutiert ?
42x23?
Ich habe mich früher immer gefragt, warum viele Profis bei Bergetappen als kleines Blatt ein Nuovo Record Kettenblatt gefahren haben, bis mir klar wurde, dass es das 41er Blatt nur in der NR Ausführung gab.42x23?
PS: so eins suche ich noch...Ich habe mich früher immer gefragt, warum viele Profis bei Bergetappen als kleines Blatt ein Nuovo Record Kettenblatt gefahren haben, bis mir klar wurde, dass es das 41er Blatt nur in der NR Ausführung gab.
Also ich würde auf ein 41er Blatt vorne tippen.