faliero
Rennräder historisch authentisch
Ich folge dir auf Strava, du brauchst sicher kein 41er Blatt. Die würde ich eher die Merckx Combo 54/44 verschreiben...PS: so eins suche ich noch...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich folge dir auf Strava, du brauchst sicher kein 41er Blatt. Die würde ich eher die Merckx Combo 54/44 verschreiben...PS: so eins suche ich noch...
Sieht man auch mal wie die Pedalriemen richtig benutzt wurden...
L'Eroica bin ich mit einem 41er gefahren und fand das schon echt anstrengend. Nur, dass das Blatt schon recht durch war und die Kette immer ein wenig mit hoch zog unten. Daher brauche ich fürs nächste Mal ein neues.Ich folge dir auf Strava, du brauchst sicher kein 41er Blatt. Die würde ich eher die Merckx Combo 54/44 verschreiben...
Und schaut euch mal den Rahmen an. Ich sehe keine Sattelrohrmuffe.Was für Beine
Anhang anzeigen 1228585
Links Lenkerendschalthebel und rechts Rahmenschalthebel... Noch nicht gesehen diese Kombination
Hat er oben im Bild aber nicht...Bei Halbschrittlern war das sogar mal fast üblich.
Sieht aber so aus.Hat er oben im Bild aber nicht...
Trotzdem danke, war mir nicht geläufig
Dropper Post?Sieht aber so aus.
Anhang anzeigen 1229539
Missverständnis, ich meine der Fahrer im Bild von mir fährt kein Half Step.Sieht aber so aus.
Anhang anzeigen 1229539