Die Gipiemme-Chronosprint Pedale fahren sich sehr angenehm und sind schön filigran. Ein Zufallskauf, sie hingen in einer bunt zusammengewürfelten Komponentenmischung.
Anhang anzeigen 299489
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Gipiemme-Chronosprint Pedale fahren sich sehr angenehm und sind schön filigran. Ein Zufallskauf, sie hingen in einer bunt zusammengewürfelten Komponentenmischung.
Anhang anzeigen 299489
Welcher LK ist das? Ich hab noch ein 40er Blatt mit dieser Schrift. Und mit kleinen Löchern.
Nein, hatten wir nicht!!!Ich weiss nicht ob wir den schon hier hatten Anhang anzeigen 313117Anhang anzeigen 313118
Die selbe Aufschrift weisen auch die großen Kettenblätter der Gipiemme Special 600100 und Special 600100/M (von Werk aus gefräster Kurbelstern) auf...Welcher LK ist das? Ich hab noch ein 40er Blatt mit dieser Schrift. Und mit kleinen Löchern.
Mir fehlten einfach die Worte ^^, cromovelatoHübsche Mafax. Was ist das für eine Beschichtung auf den Cronospecial? Da sieht man vor Glanz die Farbe nicht.
Versuch die Lochkreisschablone vom ADFC, am besten auf einer Folie Ausdrucken und drüber halten.Welcher LK ist das? Ich hab noch ein 40er Blatt mit dieser Schrift. Und mit kleinen Löchern.