Orr Babba
Wieltjeszuiger
...während Pogi kurz Sweet Spot macht und 1,5 Minuten rausfährt...Jetzt chillen die wieder bis 20 Km vorm Ziel, dann wird schlagartig das Tempo angezogen und dann krachts ohne Ende weil 3/4 noch am pennen sind…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...während Pogi kurz Sweet Spot macht und 1,5 Minuten rausfährt...Jetzt chillen die wieder bis 20 Km vorm Ziel, dann wird schlagartig das Tempo angezogen und dann krachts ohne Ende weil 3/4 noch am pennen sind…
Du solltest hier das Smiley setzen, sonst glaubt man noch, du meinst sowas ernst....während Pogi kurz Sweet Spot macht und 1,5 Minuten rausfährt...
Ich frag mich eher, warum die zwei derart ähnliche Outfits für die Wertungen nutzen.
Denkt er etwa, ich geruhe zu scherzen?Du solltest hier das Smiley setzen, sonst glaubt man noch, du meinst sowas ernst.![]()
Denkt er.Denkt er etwa, ich geruhe zu scherzen?![]()
Da nur das Trikot vorgeschrieben ist, hätt ich die Team Bib genommen.Was sagt die Style Polizei eigentlich zu Pogis Hose? Hatte Castelli durch den Abverkauf bei fahrrad.de keine anderen Farben im Regal?
Anhang anzeigen 1437122
Peloton auchBallerini steht fast...