Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und nu alle wieder zusammen und niemand was gewonnen ausser kollektive dicke Beine...
Pogi hat Bock auf Racing...geiler Typ
Vielleicht wollte er auch einmal kurz den Motor anschmeissen nachdem der Tag ja eher sehr ruhig war...Coole Aktion von Pogi, auch wenn am Ende nicht von Erfolg gekrönt.
Der scheint keine Körner zu sparen. Oder sparen zu müssen?!
Doch...wir hatten Unterhaltung und Spannungund auch hier...hat niemand was gewonnen, außer n bissl dickere Beine morgen.
Das war nur ein anfeuern.2.7 km vor dem Ende, Typ in roter Jacke.
War das anfeuern oder hat der was auf die Radfahrer geschmissen?
Wollt ihr langweilige Radrennen sehen oder was?und auch hier...hat niemand was gewonnen, außer n bissl dickere Beine morgen.
Hatte ich auf der Windkante auch.Doch...wir hatten Unterhaltung und Spannung
Ich wollt lediglich auf das zweierlei Maß hinaus.Wollt ihr langweilig Radrennen sehen oder was?
Es gab ja trotzdem noch ne 0815 Sprintankunft nur das vorher die 2 GC Anwärter noch ne kleine Ausreißergruppe gebildet haben.
Geiler Typ wie er Rad fährt. Es ist einfach unterhaltsam. Ob’s sinn macht ist mir egal.
Welches?Ich wollt lediglich auf das zweierlei Maß hinaus.
Ich fühle mich bestens unterhalten.
Ich hoffs. Sah in der einen Einstellung extrem komisch aus zumal auch nur eine Armbewegung zu erkennen war.Das war nur ein anfeuern.
Der Sinn war für Pogacar, zu gewinnen heuteIch hoffs. Sah in der einen Einstellung extrem komisch aus zumal auch nur eine Armbewegung zu erkennen war.
Stranges finish meiner Meinung auch. Den Sinn von Pogacars Attacke ist schwierig zu erkennen.
Zeitbonifikation?Stranges finish meiner Meinung auch. Den Sinn von Pogacars Attacke ist schwierig zu erkennen.