• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Giro d’Italia 2024

Ob Geschke das ernst gemeint hat das heute eine Aussenseitergruppe durchkommt?
Das war doch ein Joke, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Ob Geschke das ernst gemeint hat das heute eine Aussenseitergruppe durchkommt?
Das war doch ein Joke, oder?
Es ist bekannt, dass diverse Profis und SpoLeis hier im Forum nachschauen, was wir glauben, wie der Verlauf sein wird.

Dann können sie sicher sein, dass genau das Gegenteil eintritt.

Ich schreib grad dem Veranstalter, dass es ein Unding ist, den Ruhetag auf einen Feiertag zu legen. Dienstag wäre doch wesentlich besser, aus Zuschauersicht. Glaub aber ehrlich gesagt nicht, dass die das noch ändern.

Ich hab da mal eine Frage zu der Hose von Pogi :)

Derzeit fährt er ja Castelli Klamotten (zumindest beim Zeitfahren bzw Einteiler). Normal fährt UAE ja nicht Castelli. Ist den Profis das Sitzkissen völlig egal oder lassen die sich das bevorzugte (gewohnte) einnähen? Es ist ja schon ein Unterschied zwischen den einzelnen Marken und Polstern…

Ich hab da mal eine Frage zu der Hose von Pogi :)

Derzeit fährt er ja Castelli Klamotten (zumindest beim Zeitfahren bzw Einteiler). Normal fährt UAE ja nicht Castelli. Ist den Profis das Sitzkissen völlig egal oder lassen die sich das bevorzugte (gewohnte) einnähen? Es ist ja schon ein Unterschied zwischen den einzelnen Marken und Polstern…
Gibt es sowohl als auch. Manchem ist es egal oder man findet das Polster der Wertungs-Buxe sogar besser, gewohntes Polster einnähen lassen wurde aber auch schon berichtet. Hängt vom 🍑 ab.

Der Flaschenwurf gegenüber Quintana.. einfach mal die Flasche direkt ins Vorderrad pfeffern, statt vor's Rad.. :D

Zurück