Alain
Aktives Mitglied
Storer hat sich schon gut vorgearbeitet, mal schauen wann Bora & Ineos die Nerven verlieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ist bekannt, dass diverse Profis und SpoLeis hier im Forum nachschauen, was wir glauben, wie der Verlauf sein wird.Ob Geschke das ernst gemeint hat das heute eine Aussenseitergruppe durchkommt?
Das war doch ein Joke, oder?
https://www.giroditalia.it/en/tappe...lia-2024-manerba-del-garda-livigno-mottolino/Gibt's irgendwo ne Marschtabelle?
Mortirolo so 15:00h +/-
Ich schreib grad dem Veranstalter, dass es ein Unding ist, den Ruhetag auf einen Feiertag zu legen. Dienstag wäre doch wesentlich besser, aus Zuschauersicht. Glaub aber ehrlich gesagt nicht, dass die das noch ändern.
Nee, die einfachste die es gibt, vom Norden gibts 4 harte Varianten….die fahren aber nicht die schwere variante beim mortirolo wie contador damals ?
Gibt es sowohl als auch. Manchem ist es egal oder man findet das Polster der Wertungs-Buxe sogar besser, gewohntes Polster einnähen lassen wurde aber auch schon berichtet. Hängt vom ab.Ich hab da mal eine Frage zu der Hose von Pogi
Derzeit fährt er ja Castelli Klamotten (zumindest beim Zeitfahren bzw Einteiler). Normal fährt UAE ja nicht Castelli. Ist den Profis das Sitzkissen völlig egal oder lassen die sich das bevorzugte (gewohnte) einnähen? Es ist ja schon ein Unterschied zwischen den einzelnen Marken und Polstern…
bin einmal das ekelige teil hoch km/h einstellig …Nee, die einfachste die es gibt, vom Norden gibts 4 harte Varianten….
Die Abfahrt gleich nach Grosio ist dann die zweitleichteste Auffahrt
bin einmal das ekelige teil hoch km/h einstellig …
So arg weit lag ich nicht daneben.Gibt's irgendwo ne Marschtabelle?
Mortirolo so 15:00h +/-
Gibt 40 Punkte fürs Prognosetrikot!So arg weit lag ich nicht daneben.
Das Ding ist zu bockig und zu lang.Wäre der Wahnsinn, wenn er es noch bis zur nächsten Bergwertung schafft.