Und wieviele Tour de France-Etappen gab es so im Schnee in den letzten 20 Jahren?Es gab schon im August und Juli Schnee in den Alpen. Argument zieht nicht![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wieviele Tour de France-Etappen gab es so im Schnee in den letzten 20 Jahren?Es gab schon im August und Juli Schnee in den Alpen. Argument zieht nicht![]()
Kann mal jemand das neue Etappenprofil aufzeichnen?
Der INRNG hats noch nicht
Ich gucke sogar schon den deutschen Kommentar um es zu verstehen
Mehr geht eigentlich nicht
75. Ah okayGuck doch einfach aufs ursprüngliche Profil. Bleibt ja dabei, nur dass die ersten 75km wegfallen.
Laut Rai fahren sie jetzt mit Rad bis zum Tunnel, dann in die Autos und in Prad beginnt die Etappe dann richtig.
...vor allem ist das Wetter morgen genausoAbartig. Busse weg. Fahrer irren draußen mit 2mm Textilbeo 2 Grad zu fuss im Regen rum. Ab morgen sind 3/4 krank. Mag gar nicht an Schachmann denken...
Info jetzt wohl Start bei Km 85.75. Ah okay
Das ist aber was
Ja.Info jetzt wohl Start bei Km 85.
Danke! Start gegen 14 Uhr.Ja.
Spondigna heisst der Ort
Da bin ich mal gespannt ob das alle schaffen bis dahinDanke! Start gegen 14 Uhr.
Da bin ich mal gespannt ob das alle schaffen bis dahin
...stell dir vor die machen dasBei dem Verkehr da gerade würde ich mit dem Fahrrad fahren. Ist bestimmt schneller...
Einhändig, mit Regenschirm in der anderen Hand....stell dir vor die machen das![]()
Ich sehe es gerade......stell dir vor die machen das![]()