• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro d’Italia 2024

Alter Verwalter...Dienstag früh und 5 Seiten voll...man könnt meinen es wär noch Feiertag :D

Jetzt ist's ja durch das es geändert wird, bin mal gespannt wie es läuft. Ich denke, es ist die richtige Entscheidung!

..und ich bin vermutlich mal wieder der Einzige, der wirklich kreative alternative Ideen hätte:

1716289749346.png

Ich verstehe die Bilder bei Eurosport nicht. Stehen da einige Fahrer und Teams immer noch in Livigno? Die brauchen doch mit dem Auto weit über eine Stunde bis Sponding. Bis da losgehen könnte wird es doch 15 Uhr.

Selbst schuld.
Ausserdem wird das runterfahren das größere Problem werden.
Warum sollte das zum Problem werden? Ist doch nicht sonderlich glatt, halt nur nass. Wenn man nun nicht Höchstgeschwindigkeit runter fährt, sollte das ein recht gemütliches rollen sein vorausgesetzt man hat regenklamotten dabei

Ich verstehe die Bilder bei Eurosport nicht. Stehen da einige Fahrer und Teams immer noch in Livigno? Die brauchen doch mit dem Auto weit über eine Stunde bis Sponding. Bis da losgehen könnte wird es doch 15 Uhr.
Die Bilder sind aktuell nicht live, sondern ein lustiger Zusammenschnitt vom Chaos-Vormittag. Laut RSN-Ticker sind die Teams seit ca. einer Stunde auf dem Weg zum neuen Startort.

Das ist eine Endlosschleife einer Aufzeichnung. Wiederholt sich immer wieder. Keine aktuellen Bilder.

Haben gerade wieder eine halbe Stunde auf den "Restart" drauf gepackt. Mal sehen ob überhaupt noch gestartet wird.

Zurück