Orr Babba
Wieltjeszuiger
Das sind Bilder…
Immerhin, Hannah Walker hat gute Laune, aber die muss auch nicht fahren.
Immerhin, Hannah Walker hat gute Laune, aber die muss auch nicht fahren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fängt mit EssZehHah an und hört mit eisse auf.Was wohl die Zuschauer denken, die mit dem Rad auf den Umbrail gefahren sind
Er hätte sich noch ne Boombox umhängen können, auf der "I´m singing in the Rain" läuft, dann wäre es perfekt gewesen.Pogi auf dem Rad mit pinkfarbenem Regenschirm!
Schöner wird‘s heute nicht mehr.
Vermutlich "zum Glück können wir in warmer Regenkleidung runterrollen"Was wohl die Zuschauer denken, die mit dem Rad auf den Umbrail gefahren sind
...vielleicht auch "gut, dass wir hier alle Zeit der Welt zum runtereiern haben, und nicht im Stress eines Rennens runterknallen müssen!"Was wohl die Zuschauer denken, die mit dem Rad auf den Umbrail gefahren sind
Ich könnte mir gut vorstellen, dass sich in den TeamTrucks mehr und besseres Zeug befindet.Vermutlich "zum Glück können wir in warmer Regenkleidung runterrollen"
Selbst schuld.Was wohl die Zuschauer denken, die mit dem Rad auf den Umbrail gefahren sind
Die sollen mal Simoni durchlassen, verdient hätte er es...Letzten 7 km bergauf, die letzten 2 deutlich über 10%. Ein Fall für Pogi oder man lässt die Ausreißer mal durch
Jeder mit seinem Strava Account oder eben zwift Race realistisch animiert..und ich bin vermutlich mal wieder der Einzige, der wirklich kreative alternative Ideen hätte:
Anhang anzeigen 1444118
Warum sollte das zum Problem werden? Ist doch nicht sonderlich glatt, halt nur nass. Wenn man nun nicht Höchstgeschwindigkeit runter fährt, sollte das ein recht gemütliches rollen sein vorausgesetzt man hat regenklamotten dabeiSelbst schuld.
Ausserdem wird das runterfahren das größere Problem werden.
Die zeigen seit 2 Stunden immer wieder die gleichen Bilder in Dauerschleife.Ich verstehe die Bilder bei Eurosport nicht. Stehen da einige Fahrer und Teams immer noch in Livigno? Die brauchen doch mit dem Auto weit über eine Stunde bis Sponding. Bis da losgehen könnte wird es doch 15 Uhr.
Die Bilder sind aktuell nicht live, sondern ein lustiger Zusammenschnitt vom Chaos-Vormittag. Laut RSN-Ticker sind die Teams seit ca. einer Stunde auf dem Weg zum neuen Startort.Ich verstehe die Bilder bei Eurosport nicht. Stehen da einige Fahrer und Teams immer noch in Livigno? Die brauchen doch mit dem Auto weit über eine Stunde bis Sponding. Bis da losgehen könnte wird es doch 15 Uhr.
Das ist eine Endlosschleife einer Aufzeichnung. Wiederholt sich immer wieder. Keine aktuellen Bilder.Ich verstehe die Bilder bei Eurosport nicht. Stehen da einige Fahrer und Teams immer noch in Livigno? Die brauchen doch mit dem Auto weit über eine Stunde bis Sponding. Bis da losgehen könnte wird es doch 15 Uhr.