Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man sieht ja ziemlich gut wie Thomas von der Flasche zu Fall gebracht wird.Hier gibt es ein Handy-Video rund um Thomas Crash. Man sieht ihn zwar nicht stürzen, ahnt aber, dass der Einschlag richtig böse gewesen sein muss.
Vor dem Crash liegen Bidons und wohl auch eine Dose auf der Straße, ob die Ursache des Crash sind oder durch Bodenwellen aus den Flaschenhaltern geschleudert wurden, die dann auch Thomas zu Fall brachten ist aber auch unklar. Ein bischen sieht es aber so aus, als könnte eine Dose die Ursache sein.
Gab Keinen zweiten Sturz. Kann man der News des Teams heute Abend entnehmen.Man sieht ja ziemlich gut wie Thomas von der Flasche zu Fall gebracht wird.
Musste leider arbeiten - war das nun der erste oder der allfällige zweite Sturz?
...er ist zum Glück vor dem Bordstein und Schild zum Stehen gekommen. Trotzdem sehr heftiger und unnötiger Sturz. Hoffe, dass er weiter fahren kann, aber der Rückstand ist schon sehr groß.Hab es nicht gesehen, aber es war ein durchs Feld rollender Bidon, der Geraint Thomas zum Verhängnis geworden ist. Hat ihm das Hinterrad weggerissen und dann ist er übel gestürzt.
https://sporza.be/nl/2020/10/05/vid...aint-thomas-ten-val-in-de-giro~1601912308853/
...hab hier geschaut tiz-cycling-live.io... bissl ruckelig manchmal, aber es geht. Setzt auch manchmal aus. Musst dann neu laden die Site.Scheiß Tennis![]()
wie @pjotr schon schrieb: es gab nur einen Sturz von G.Thomas.Man sieht ja ziemlich gut wie Thomas von der Flasche zu Fall gebracht wird.
Musste leider arbeiten - war das nun der erste oder der allfällige zweite Sturz?
...bist noch bei der Tour oder fährst schon den Giro?Thomas scheint keine Brüche erlitten zu haben. Allerdings sind solche Stürze oft erst in den Tagen danach in ihrer Auswirkung abzusehen. Wenn er Glück hat kann er die Tour weiterfahren, allerdings ohne große Aussichten auf das GC.
https://www.cyclingweekly.com/news/...nt-thomas-following-giro-ditalia-crash-471749
Ich hatte meine Aussage ja nicht auf Deine Meinung gesteuert, die kenn ich nicht. Liebertson ist der Meinung, "Lopez sei zu blöd zum steuern". Das find' ich gegenüber einem Profi halt schon recht grenzwertig.
Und was das einschätzen von falschem oder richtigem Verhalten angeht, bin ich grundsätzlich der Meinung, dass man eine solche Erkenntnis nur dann fundiert äußern kann oder sollte, wenn man sich mit der Materie insgesamt konkret auskennt.
hatte @Selbstdreher bei #199 schon verlinkt(bissl scrollen!). Trotzdem Danke!noch ein Handy-Video vom Thomas Sturz aus einer anderen Perspektive......
Auslöser für den Flaschen regen wohl die Bodenwelle nach dem ersten Zebrastreifen