Pantone
Seniorenradler seit 1962
Unter Berufung auf die Gazetta wird gemeldet, dass Thomas heute nicht mehr startet.
![Eek! :eek: :eek:](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f631.png)
![Weinendes Gesicht :cry: 😢](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f622.png)
![Vor Angst schreiendes Gesicht :scream: 😱](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f631.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unter Berufung auf die Gazetta wird gemeldet, dass Thomas heute nicht mehr startet.
Hier wäre mal eine Regel der UCI sinnvoll, z.B. Stahlrohr, gebogen - die 100g verkraften die Fahrer auch noch!Allerdings finde ich auch, dass es mehr als unnötig ist, aufgrund von armseeligsten Flaschenhalter-Material anderer Teams zum Sturz gebracht zu werden.
Man sieht in den Handy Videos, wie selbst die Autos an der Welle vor dem Zebrastreifen durchgerüttelt werden und stark einfedern. Man erkennt außerdem, dass mehrere Flaschen umher fliegen. Glaube daher nicht, dass es primär an "armseeligen Flaschenhalter-Material" lag. Auf solche Wellen in der Straße sind Rennräder einfach nicht vorbereitet.Allerdings finde ich auch, dass es mehr als unnötig ist, aufgrund von armseeligsten Flaschenhalter-Material anderer Teams zum Sturz gebracht zu werden.
Wenigstens macht Ineos das richtig und fährt direkt für einen neuen Leader.
Nicht so wie bei Pinot, dem man wiederholt 7 Fahrer an die Seite stellt, damit das Team gemeinsam untergeht...
Wobei.. mir läufts eiskalt den Rücken runter, wenn ich mir ausmale, wie Jens Voigt Taos Nachnamen ausspricht.![]()
Man sieht in den Handy Videos, wie selbst die Autos an der Welle vor dem Zebrastreifen durchgerüttelt werden und stark einfedern. Man erkennt außerdem, dass mehrere Flaschen umher fliegen. Glaube daher nicht, dass es primär an "armseeligen Flaschenhalter-Material" lag. Auf solche Wellen in der Straße sind Rennräder einfach nicht vorbereitet.
Doch. Ich glaub schon.Man sieht in den Handy Videos, wie selbst die Autos an der Welle vor dem Zebrastreifen durchgerüttelt werden und stark einfedern. Man erkennt außerdem, dass mehrere Flaschen umher fliegen. Glaube daher nicht, dass es primär an "armseeligen Flaschenhalter-Material" lag. Auf solche Wellen in der Straße sind Rennräder einfach nicht vorbereitet.
RSN hinkt scheinbar noch hinterher:Beckenbruch bei Thomas
Das man mit Beckenbruch fahren kann und wie Thomas bei einem Rennen, dass ist für mich unglaublich brutal.
" Irgendwo auf der Zielgaraden haben sich noch zwei Banden gelöst und sind ins Feld geweht. Zwei Fahrer von Vini Zabú-KTM wurden getroffen. Sie sind bei bewusstsein, liegen aber noch auf der Straße. "
Quelle: Eurosport Ticker
Zuvor sah man das sogar im Bild, dass die beiden da eigentlich regungslos aufm Boden liegen. Was ist das bitte für eine Geschichte heuer mit der gesamten Streckenabsicherung???