Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frag im Nachbar Forum.Hatte nie jemand ein ähnliches Problem bei GC und könnte mir freundlicherweise weiterhelfen?
Danke
Frag im Nachbar Forum.
Das ist alles zu vernachlässigen wenn man eine Leistungseinbusse von 5% berücksichtigt und dementsprechend die Belastungen anpasst. Wenn man am Ende der Woche 1-2h mehr fährt im extensiven Bereich gleicht sich das alles aus. Es wäre wichtiger die Intervall und Sweetspoteinheiten auszutesten und zu schauen wie man damit über mehr als 5 Einheiten gesehen zurecht kommt.Weiß einer ob und wenn ja wie ich bei GC unterschiedliche FTPs für Outdoor und Indoor eingebe? So dass es auch in den Langezeitmetriken berücksichtigt wird.
Er meint sicherlich das Tour-Magazin ForumEntschuldige, verstehe nicht welches Forum du meinst
Kannst Du mal mit Screenshots arbeiten? Ich versteh absolut nicht was du meinst
Wenn Du meinst, das diese Frage wirklich wichtig ist, dann geh doch in die google group von GC und frage Mark direkt. Der antwortet eigentlich immer. https://groups.google.com/forum/#!forum/golden-cheetah-users
Ich selber beschäftige mich mit solchen Fragen nicht weiter weil es wichtigeres gibt. Zum Beispiel einfach trainieren. Man kann wenn man rumspielen möchte das CP Model definieren. Das geht bei CP links oben klicken (Mehr) und dann Modell auswählen. Viel Glück. Anhang anzeigen 635949
Ich verstehe tatsächlich gar nicht was du meinst, bzw wo da eigentliche Problem ist, Für die Metriken werden doch die Werte verwendet die du bei den Athleteneinstellungen hinterlegst. Danach werden doch auch die Trainingszonen berechnet-.
Was der bei der einzelnen ist doch nur die GC Schätzung. Aber da nutzt man doch nicht weiter für die Steuerung.
Oder blick ich da jetzt was nicht ?
Ich verstehe tatsächlich gar nicht was du meinst, bzw wo da eigentliche Problem ist, Für die Metriken werden doch die Werte verwendet die du bei den Athleteneinstellungen hinterlegst. Danach werden doch auch die Trainingszonen berechnet-.
Was der bei der einzelnen ist doch nur die GC Schätzung. Aber da nutzt man doch nicht weiter für die Steuerung.
Oder blick ich da jetzt was nicht ?