Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schaue im Nachbar ForumHallo,
ich finde in GC irgendwie keine Grafik, die das Verhältnis von Puls zu Leistung über einen bestimmten Zeitraum darstellt.
Kann mir da mal bitte jmd. kurz über die Straße helfen?
Ob du das im Nachbarforum, wo es tatsächlich einen langjährigen, guten Faden zu Golden Cheetah gibt, findest ist sehr fraglich.Hallo,
ich finde in GC irgendwie keine Grafik, die das Verhältnis von Puls zu Leistung über einen bestimmten Zeitraum darstellt.
Kann mir da mal bitte jmd. kurz über die Straße helfen?
Gehe bei Golden Cheetah in die Sicht "Trends".
Dort klickst du zur Erstellung einer neuen Chart oben rechts auf das "+"-Zeichen.
Du hast offenbar eine ältere Golden Cheetah Version als ich. Da schaut das etwas anders aus.
Freut mich, dass es dir eine gute Hilfe war. Mir persönlich ist tagtäglich noch wichtiger als die besprochene Kennzahl, das Körpergefühlt, wie sich bestimmte Wattzahlen über entsprechende Zeitdauern anfühlen. Das gibt im kurzfristigen Blick einen Aufschluss über Trainings-Frische bzw. -Ermüdung. In der mittel- und langfristigen Betrachtung zeigt es unsere Fitnessentwicklung.@Justav1A Super, das war genau der Tipp, den ich gebraucht habe. Nun erschliesst sich mir einiges
...
Hört sich gut an bei dir! Und mir geht es ganz ähnlich wie dir, was den Spaß mit den Zahlen betrifft. Golden Cheetah kann tolle Sachen. Nur findet nicht jeder die Möglichkeiten.Da bin ich völlig bei dir. Ich hab trotzdem Spass an diesen bunten Linien und da ich ein IT-Fuzzi bin, reizt mich das halt...
Habe nun den vollumfänglichen und absoulten Durchblick Im Ernst... ich schnalls jetzt echt. Habe zum Rumspielen jetzt mal ein paar Benutzermetriken erstellt, bspw. Power@HFx-bis-HFy oder Power@HR_zoneXY...
Das gibt ganz lustige Balken/Kurven
Falls es jemand haben möchte, kann ich es gerne zur Verfügung stellen.
In der linken Sidebar, die sichtbar sein muss, sind nicht nur die Trainingseinheiten sondern auch die dazugehörenden Intervalle einsehbar zu machen.Kann mir noch jemand verraten, wie ich eine Aktivität als Performance Test markiere?