bix17
Aktives Mitglied
ItalvegaHatten wir das schon? Auf dem Rahmen steht nichts, Innenlager italienisch, Sattelstütze 26,4 und die Züge laufen auf der Innenlagermuffe.
Anhang anzeigen 606432
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ItalvegaHatten wir das schon? Auf dem Rahmen steht nichts, Innenlager italienisch, Sattelstütze 26,4 und die Züge laufen auf der Innenlagermuffe.
Anhang anzeigen 606432
TorpadoHatten wir das schon? Auf dem Rahmen steht nichts, Innenlager italienisch, Sattelstütze 26,4 und die Züge laufen auf der Innenlagermuffe.
Anhang anzeigen 606432
Luciano PalettiKennt jemand diese Gravur?Anhang anzeigen 612010 Anhang anzeigen 612011
Das könnte Somec sein.
Augusto Railz aus Povoletto bei Udine
Die TulpeHabe mir gerade mal ein paar Somecs angeschaut. Die Blume hat bei Somec immer einen geraden Stängel nach unten und nicht zur Seite gebogen.
Von daher geht das Rätseln weiter.
Viner?
Viner?
Olmo?Wegen des Sterns? Hab das so noch nicht bei Viner gesehen ... andere Vorschläge?
Merci!erinnere mich dunkel an bianchi gelabelte rahmen mit dem "S" in der Sitzstrebe. War damals Sigi Renz, denk ich.
aha!:
https://www.rennrad-news.de/forum/t...o-gipiemme-ist-das-ein-gutes-rad.70540/page-2