richdarich
Aktives Mitglied
haben auch einen Stern im Logo stimmt ... aber bin bzgl Olmo und der obigen Gravur auch nicht weitergekommen ... jemand anderes eine Idee?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stier! Die Rahmen ähneln den Mittelklasse Bianchis, daher wurden da eins oder zwei mal umgelabelt und geistern seither durchs Internet als Beweis, dass Bianchi ein S graviert hat.erinnere mich dunkel an bianchi gelabelte rahmen mit dem "S" in der Sitzstrebe. War damals Sigi Renz, denk ich.
aha!:
https://www.rennrad-news.de/forum/t...o-gipiemme-ist-das-ein-gutes-rad.70540/page-2
Erinnert an Miyata, da würde der Vitus Aufkleber aber nicht passen, also keine Ahnung ?
Ist das nicht ENIK, aber das müsstest du ja eigentlich wissen !?Ich konnte diese Gravur nicht identifizieren; wer kann helfen?
Die Fotoqualität ist bescheiden, da das Bild nur ein Ausschnitt ist...
Anhang anzeigen 674638
Sieht aus wie Grandis.
...das werde ich mal checken! Aber wieso muss ich das wissen?Ist das nicht ENIK, aber das müsstest du ja eigentlich wissen !?
Ja enik ?...das werde ich mal checken! Aber wieso muss ich das wissen?
Ist das nicht ENIK, aber das müsstest du ja eigentlich wissen !?
Ja enik ?
Danke!
Kaum, aber ähnlich hier, Orazio Grenzi unter Virginia
Ja, Orazio Grenzi unter Virginia
Anhang anzeigen 697497Anhang anzeigen 697498Anhang anzeigen 697499Anhang anzeigen 697500Anhang anzeigen 697501
und deins, welches ich zitierte, Abbondanza.
....