• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

--- $$$ --- gravurenbingo --- $$$ ---

Anzeige

Re: --- $$$ --- gravurenbingo --- $$$ ---
Also, bis jetzt stehen Gouda, Gazelle und Audrey Hepburn gegen die Akropolis. Die Akropolis ist allerdings im Eimer, und Sokrates verrechnen wir mit Jopi.

3:0 für Holland, würde ich sagen. :)

Vielleicht könnt ihr mir hier weiterhelfen.
Kennt jemand diesen Hersteller: Höcker, oder Hocker, oder Häcker.
Ich brauch mal ein paar Infos dazu! 1000 Dank!

DSC01969.JPG
DSC01970.JPG

oder siehe hier: http://www.rennrad-news.de/forum/threads/hersteller-und-baujahr-bestimmen.106825/#post-2341409

Hallo, guten Abend,

da ihr euch augenscheinlich auskennt: Weiß jemand um welchen Hersteller es sich hier handelt?

Gruß und Danke!

Anhänge

• Bildschirmfoto 2012-03-04 um 21.45.06.png
    Bildschirmfoto 2012-03-04 um 21.45.06.png
    134,7 KB · Aufrufe: 103
Ha, s is wieder zu einfach :).
Danke dir!
Konnte halt anjand von dem Logo net viel erkennen.

Gab's den hier schon?
Carlos.JPG

Falls jemand Infos hat: her damit. Die Gabel ist an nem Rad verbaut, bei dem ich nicht sicher bin, ob sie da hingehört. Allerdings weiß ich bei dem Rad auch insgesamt nicht, was es ist. Wahrscheinlich aus dem Land der süßen dicken Waffeln. Wie auch immer: ich würde mich freuen, wenn jemand was zu Carlos einfällt. Nix mit Terror.

Zurück