• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

--- $$$ --- gravurenbingo --- $$$ ---

AW: --- $$$ --- gravurenbingo --- $$$ ---

Sodale,
dann sagt mir doch bitte mal, was das für eine Gravur ist. Ich weiß es nämlich selbst nicht:D!!
Sorry für das unscharfe Bild!
5980830842_c34cc0bc06.jpg

Grüße
Jakob
Das wurde auch noch nicht gelöst.
Mir kam ein Superia Rahmen mit so einer Gabel quer.
Ist aber sicher nicht Superia.

Falls sich mal einer hier her verirrt...zu diesem hier, gibt es immer noch keine Anhaltspunkte. Räder stammen aus der Schweiz.

attachment.php

Ich glaube ich habe des Rätzels Lösung. Kann sein dass das auch schon jemand vor mir gelöst hat. War lange nicht hier. Aber es wurde hier und an anderer Stelle schon danach gefragt. Es handelt sich um...na? Tatataa: Ferago Gomelschi
01 hl.jpg
01 full.jpg
01 ss.jpg

via:http://www.flickr.com/photos/11521783@N05/

Wie man sieht auch mit mit anderen Kronenkorken...

Hi Bonazero, ja nüchte weiter, viele Arbeit viele Kinder.

Den Winter über is bei mir auch immer Hifi angesagt und Puppen :D ...Vielleicht schaffe ich ja den Sprung aufs Kotter wieder.

Grüße

Das kam schon öfter, wenn ich mich richtig erinnere, in Verbindung mit Bianchi.
Dabei ist das "S" natürlich sehr irreführend, wo doch Bianchi immer mit "B" signiert.
Aber ich könnte mir vorstellen, dass es eine Zukaufgabel ist, etwa von Spinner. Ich hatte mal ein etwas moderneres Bianchi, da war jedenfalls eine Spinnergabel drin.

An der Sattelstreben ist aber auch ein S.
Schau mal in meinem for sell Album.
Danke und Grüße

Ach ja, stimmt, das war da auch noch. Trotzdem geht mir Bianchi nimmer ausm Kopf, immer wenn ich dieses "S" sehe.

wenn die fotos nicht so klein wären, könnte man den schriftzug auf dem unterrohr vielleicht ja lesen!
oder willst du es uns nur ein wenig schwerer machen? o_O

Der Schriftzug ist In diesem fall glaube ich gänzlich unwichtig, da dieser absolut unbekannt ist.
Aber er ist. "Super Arano Record"
Grüße

Also als erstes würde ich biba erkennen, wenn es Ziffern sein sollen denn:6-4-6-5, wobei erste ziffer auch eine 0 sein könnte. Evtl. solls, denn 046,5 heissen, was denn scho ein Std.rekord sein kann. Der letzte senkrechte strich macht mir aber am meisten Schwierigkeiten.

Hinten ist ein "a" dran, wer da eine "0" schreiben wollte, die ja einem Rad sicher ähnlicher sieht als ein "a", dann hätt er den Strich weggelassen. Auf dem Ganzbild ist mir spontan "aba" eingefallen.
Aber es ist schon interessant, die Abstraktion so weit zu treiben, dass man in denselben Zeichen Zahlen, Buchstaben und Figuren erkennen kann.

Also, wenn man mich fragt, so unprofessionell, wie das hier reingehämmert wurde (auf dem detailfoto gut zu sehen), ist das irgend ein privates Initial. Aber auf jedenfall ein Einzelstück ;)

Zurück