Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
habe ein Scarpa Rahmenset mit der Gabel ob der Rahmen auch Scarpa ist kA.
..da können wir nur abwarten, hach is das uffregend, evtl. kann ich ja schon mal per Uh ein Gebot auf das Ulmo abgeben, obwohl so Pizza Räder sind ja nichts für mich, obwohl ich ja jetzt auch ein halbes habe.
Als Wanne-Eickler muß ich, auch wenn es hier zwei vorzügliche Currywurstschmieden gibt, sagen daß Bochum schon passt. Da kommt schließlich "die echte" Currywurst her www.dieechte.de der hier ein unvergleichliches Denkmal gesetzt wurde:
Die echte kommt aus Berlin, basta!
Von meiner Seite ist zur Wurst alles gesagt .......aber sagte ich bereits das ich als geborener Kölner auch gerne mal ein Alt trinkeIst mir Wurst.
Aber wenn ihr das endlich durch habt, können wir dann bitte die Köln-Düsseldorf Rivalitäten klären?
Von meiner Seite ist zur Wurst alles gesagt .......aber sagte ich bereits das ich als geborener Kölner auch gerne mal ein Alt trinke
Ist mir Wurst.
Aber wenn ihr das endlich durch habt, können wir dann bitte die Köln-Düsseldorf Rivalitäten klären?
Hier schiebt sich andauernd einer mit seinem S vor meins, nur weil sein S größer ist ... Spumante?
Berliner Currywurst > Pott-Wurst > HH-Wurst
Düsseldorf >>> Köln
Wasser >>>>> Bier
Wo das jetzt geklärt ist, wat ist mit Pantos?