Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tss, wie sieht Deiner denn aus ? Was gibt es denn am Zitierten zu bemäkeln?
Nö.
So´n Mini-S wie bei Dir kann sich halt jeder in die Gabelkrone dengeln .
...
Und jetzt seid Ihr dran. Nur blöde schreiben kann jeder.
das sind bestimmt "daraus folgt" Zeichen, er hat nur das = vor den Winkeln vergessen.
Falsch ist es trotzdem
...[alles nur Mist, Bier ist der Micha ja egal (Anmerkung der Redaktion) ]
...
Wo das jetzt geklärt ist, wat ist mit Pantos?
Ich wollte es auch noch dahinter gesetzt haben... Naja.q.e.d.
...
Zumindest schon näher dran.Die deutsche Variante? Schaumwein?
Ich wollte es auch noch dahinter gesetzt haben... Naja...
Drei Semester Mathematik sind zwar fast spurlos an mir vorbeigerauscht, aber > und < kriege ich noch hin. Ich erläutere mal:
zu 1.: Am Besten ist die Currywurst die ich selber mache, aber das steht ja hier nicht zur Debatte. Im Prinzip ist Currywurst aus irgend einem heruntergekommenen Imbiss aber immer gleich BÄÄH, daher ging die Reihenfolge über die Sympathiewerte zur jeweiligen Stadt/Region.
zu 2.: Düsseldorf hat die Hosen, Köln hat BAP. Düsseldorf hat die Fortuna, Köln den Eff-Zeh. Das reicht mir schon zur Klassifizierung. Aber: Beide haben Karneval! Somit sind beide knapp vor Mainz an der Symphatieunterkante größerer Städte in D.
Zu 3.: Bier ist herb und schmeckt nicht. Und es enthält Alkohol, der macht dumm. Und von Dummheit kann ich mir nicht noch mehr leisten. Darum trinke ich eigentlich auch fast nur Wasser.
Und jetzt seid Ihr dran. Nur blöde schreiben kann jeder.
Da sind noch Fragen offen, z.B. ist ne Pott-Wurst aus Pott-Sau? und kann man Würste pantografieren?Berliner Currywurst > Pott-Wurst > HH-Wurst
Düsseldorf >>> Köln
Wasser >>>>> Bier
Wo das jetzt geklärt ist, wat ist mit Pantos?
und kann man Würste pantografieren?
Ist mir Wurst.
Aber wenn ihr das endlich durch habt, können wir dann bitte die Köln-Düsseldorf Rivalitäten klären?